The Last Witch Hunter - Neuer packender Trailer mit Vin Diesel

06.08.2015 - 18:35 Uhr
In der Waffenkammer: Vin Diesel und Rose LeslieConcorde
7
1
In gut zwei Monaten wird Vin Diesel als The Last Witch Hunter auf Hexenjagd in der Moderne gehen, da ist es nur passend, dass wir heute den zweiten deutschen Trailer zum in New York spielenden Action-Fantasyfilm als Premiere für euch haben.

So ein unsterblicher Hexenjäger hat es schon nicht leicht: Während Kaulders (Vin Diesel) Beruf im Mittelalter so normal war wie Schmied oder Bauer, ist die gegenwärtige New Yorker Bevölkerung eher nicht geneigt, an die Bedrohung durch Hexen zu glauben. Doch wie uns der obige neue deutsche Trailer zu The Last Witch Hunter zeigt, sind die Dienste des letzten Hexenjägers auch und gerade in der heutigen Zeit wieder gefragt, denn im Big Apple steht ein Hexensabbat an, der der übrigen Menschheit Tod und Verderben bringen soll. Wollt ihr Vin Diesel lieber im Original lauschen, findet ihr daneben auch den englischen Trailer.

Mehr: Neue Poster zu The Last Witch Hunter mit Vin Diesel

Da trifft es sich gut, dass Kaulder in The Last Witch Hunter gegen diese Bedrohung nicht nur auf die Unterstützung von Father Dolan (Michael Caine) und dessen Schüler, dem 37. Dolan (Elijah Wood), bauen kann, sondern auch Beistand von der abtrünnigen Hexe Chloe (Rose Leslie) erhält. Zwar ist Kaulder von dieser ungewöhnlichen Allianz zunächst verständlicherweise wenig begeistert, aber verzweifelte Zeiten verlangen eben nach verzweifelten Maßnahmen.

Mehr: Last Witch Hunter - Sequel mit Vin Diesel schon geplant

Inszeniert wird die moderne Hexenjagd in The Last Witch Hunter von Breck Eisner, der zuvor unter anderem beim Horror-Remake The Crazies und dem Wüstenabenteuer Sahara - Abenteuer in der Wüste Regie führte. Eisner übernahm den Regiestuhl von Timur Bekmambetov (Wächter der Nacht), der dem Hexenjäger allerdings noch als Produzent erhalten blieb. Auch die Autoren sind keine Neulinge im Genre-Kino: Cory Goodman verfasste das Skript zum Actionhorror Priest, Matt Sazama und Burk Sharpless zeichneten für das Drehbuch von Dracula Untold verantwortlich. Bis zum Kinostart von The Last Witch Hunter müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn Vin Diesel wird erst kurz vor Halloween auf Hexenjagd gehen, am 22. Oktober 2015.

Findet ihr, Vin Diesel macht auch als Hexenjäger eine gute Figur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News