Neue Poster zu The Last Witch Hunter mit Vin Diesel

10.07.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Vin DieselConcorde Filmverleih
3
0
Es dauert nicht mehr lange, bis The Last Witch Hunter mit Vin Diesel in die Kinos kommt und nun wurden zwei neue Poster veröffentlicht, die den Hauptdarsteller in martialischen Posen zeigen.

Fast & Furious 7-Star Vin Diesel startet noch dieses Jahr mit einem weiteren Action-Kracher durch. In The Last Witch Hunter wird er einen 700-jährigen Hexenjäger spielen, der in New York versucht, eine böse Hexenkönigin aus dem Verkehr zu ziehen. Damit wir darauf vorbereitet sind, in welchem Outfit Vin Diesel auf Hexenjagd geht, wurden zwei Poster veröffentlicht. Eines mit Bart, das andere ohne, sowohl auf englisch als auch auf deutsch:

Michael Caine und Game of Thrones-Star Rose Leslie werden ebenfalls in diesem mit Horror-Elementen gespickten Fantasy-Spektakel dabei sein. Wie Scott Wampler von Birth.Movies.Death  sehr passend anmerkt, scheint Vin Diesel hier eine Mischung aus Hitman - Jeder stirbt alleine und Game of Thrones zu repräsentieren.

Was sagt ihr zu den neuen Postern von The Last Witch Hunter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News