The Irishman: Neuer Trailer vereint legendäres Gangster-Trio für Netflix

26.09.2019 - 10:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
7
3
The Irishman - Trailer 2 (English) HD
2:23
The IrishmanAbspielen
© Netflix
The Irishman
The Irishman vereint das GoodFellas-Trio Robert De Niro, Joe Pesci und Martin Scorsese erstmals für ein Gangster-Epos auf Netflix. Seht hier den neuen Trailer.

Wie passend: Knapp 30 Jahre nach GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia dreht Regisseur Martin Scorsese mit Robert De Niro und Joe Pesci einen neuen Mafiafilm. The Irishman soll der bisher längste Film für den Streamingdienst Netflix werden.

Mit dabei ist auch Mafia-Experte Al Pacino. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu The Irishman, der uns einen tieferen Einblick in das Leben von De Niros Frank Sheeran gewährt, der sich als Auftragskiller irischer Abstammung an die Spitze der italienischen Mafia mordet.

Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben im Titelbild sowie weiter unten im Player anschauen.

The Irishman bei Netflix: Eine True-Crime-Story

Basierend auf dem True-Crime Roman 'I Heard You Paint Houses' von Charles Brandt inszeniert Scorsese ein Gangster-Epos über den echten Frank "The Irishman" Sheeran, der bis zu seinem Tod im Jahr 2003 über 25 Morde für die Mafia begangen haben soll. Darunter soll sich auch sein im Film von Al Pacino verkörperter ehemalige Partner und Freund Jimmy Hoffa befinden.

Darum geht's in The Irishman

Mit den Worten "Ich höre, du streichst Häuser" nimmt Jimmy Hoffa im als langsamer Scorsese-Film beschriebenen The Irishman erstmals Kontakt zu Frank Sheeran auf, um einen Mord in Auftrag zu geben. Daraus entwickelt sich nicht nur eine professionelle Partnerschaft, die beiden werden auch zu guten Freunden.

Joe Pesci und Robert De Niro in The Irishman


Frank ist landesweit für seine Effektivität bekannt, die mindestens 25 Gangstern das Leben kostet. Er schafft es sogar, sich bis an die Spitze der italienischen Mafia-Familie von Russell Bufalino (Joe Pesci) hochzuarbeiten. Doch dann gibt sein neuer Boss die Ermordung seines Freundes Hoffa in Aufrag.

Seht hier den neuen Trailer zu The Irishman:

The Irishman - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Scorseses Netflix-Film beleuchtet über mehrere Dekaden das organisierte Verbrechen im 20. Jahrhundert und lässt uns dabei sogar einen Blick auf einen verjüngten Robert De Niro werfen.

The Irishman startet am 27.11.2019 auf Netflix.

Freut ihr euch auf The Irishman?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News