The Crow - Aquaman Jason Momoa höchstwahrscheinlich im Remake der Comic-Verfilmung

12.08.2016 - 15:00 Uhr
Jason Momoa als AquamanWarner Bros.
2
0
Es sieht so aus, als würde Aquaman-Darsteller Jason Momoa im The Crow-Remake von Corin Hardy von den Toten auferstehen und auf Rachezug gehen.

Zwischen Batman v Superman: Dawn of Justice, The Justice League Part One und Aquaman findet Jason Momoa (Game of Thrones) anscheinend noch Zeit für ein weiteres Projekt. Vor ein paar Tagen postete der Darsteller ein Bild auf Instagram, auf dem er zusammen mit Regisseur Corin Hardy (The Hallow) zu sehen ist. Dieser ist gerade dabei, die Besetzung für seinen nächsten Film The Crow, das Remake des Films von Alex Proyas (Dark City) The Crow - Die Krähe, zusammenzustellen. Die verwendeten Hashtags in dem Post weisen eindeutig auf eine Verpflichtung von Jason Momoa hin:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


In The Crow steigt Eric Draven aus seinem Grab, um für den Tod seiner Verlobten und den eigenen Vergeltung einzufordern. Der Film von 1994 basiert auf der Comic-Reihe von James O'Barr, die Ende der 1980er ein Untergrund-Erfolg wurde. In Alex Proyas' Film übernahm damals Bruce Lees Sohn Brandon Lee die Hauptrolle. Er kam während des Drehs tragisch an einer Schusswunde um, die ihm von einer Waffe zugefügt wurde, die nicht richtig präpariert war. Der Film wurde ähnlich wie Fast & Furious 7 nach Paul Walkers tragischem Ableben mit Doubles und digitaler Gesichtseinfügung fertiggestellt.

Freut ihr euch auf Jason Momoa in The Crow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News