The Big Bang Theory-Clip - So geht es für Sheldon und Amy in Staffel 11 weiter

25.09.2017 - 16:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
0
0
Das Ende von Staffel 10 von The Big Bang Theory ließ eine Frage offen: Was bedeutet die Rückkehr von Sheldons Stalkerin Ramona für seine Beziehung mit Amy? Ein neuer Promo-Clip gibt einen Hinweis.

Achtung, Spoiler zur 11. Staffel von The Big Bang Theory. Die 10. Staffel von The Big Bang Theory endete mit einem Cliffhanger, der die Zukunft von Sheldon und Amy zumindest etwas im Ungewissen gelassen hat. In der Folge The Long Distance Dissonance reiste Sheldon (Jim Parsons) nach Princeton zu Amy (Mayim Bialik), um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Ein neuer Promo-Clip zur Premiere der 11. Staffel sowie andere Ereignisse in The Long Distance Dissonance zeigen allerdings, dass die Situation etwas komplizierter ist. Ihr findet den Clip oben.

Denn nach Jahren der Funkstille traf Sheldon wieder auf Ramona Nowitzki. Ramona war eine Studentin an der Caltech, wo auch Sheldon forscht. Sie wurde in Staffel 2 von The Big Bang Theory zu einer regelrechten Stalkerin und war besessen von Sheldon. Doch als sie vorschlug, Sheldons neustes Forschungsergebnis "Cooper-Nowitzki-Theorem" zu nennen, schmiss er sie schließlich raus. Ihre Rückkehr in der 10. Staffel bedeutete daher nichts Gutes.

Während Amy in Princeton ist, beginnt Ramona, wieder hinter Sheldon herzulaufen. Sie bringt ihm Essen, schleimt sich bei ihm ein und küsst ihn in seinem Büro. Allerdings ist das der Moment, in dem Sheldon merkt, dass er niemals jemand anderen als Amy küssen will. Er entscheidet, um ihre Hand anzuhalten. Doch Sheldon wäre nicht Sheldon, wenn er den romantischen Moment nicht mit der Anekdote vom Kuss ruinieren würde. Wie der neue Ausschnitt aus der 1. Folge der heute startenden 11. Staffel von The Big Bang Theory zeigt, klingelt kurz nach dem Antrag sein Handy. Weil er nicht unhöflich sein will, geht er ran und erzählt Leonard, warum er Amy heiraten will – inklusive Kuss-Anekdote.

Der neue Showrunner von The Big Bang Theory, Steve Holland, der Steve Molaro ablöst, äußerte sich gegenüber Variety  zu dem Antrag, der der Beziehung von "Shamy" einen kleinen Dämpfer verpassen könnte:

Auch wenn es ein Cliffhanger war, werden die meisten Zuschauer davon ausgehen, dass ihre Antwort wahrscheinlich positiv ausfallen wird. Aber ich glaube, wir haben ihr eine Antwort geschrieben, die am natürlichsten und real wirkt und am besten zu ihrer Persönlichkeit passt.

Egal wie die Antwort lautet, Ramona wird in Staffel 11 von The Big Bang Theory nicht einfach wieder verschwinden. Vielleicht ist mit der Verlobung von Sheldon und Amy ja auch eine Romanze zwischen Ramona und Raj denkbar? Die Staffelpremiere wird heute Abend in den USA ausgestrahlt.

Wie glaubt ihr wird der Antrag von Sheldon in The Big Bang Theory ausgehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News