Community

The Big Bang Theory lädt zur 200. Episode Batman-Star ein

04.02.2016 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Pssst! Ich bin Batman ...Abspielen
© CBS
Pssst! Ich bin Batman ...
Zur Feier der 200. Episode belohnt sich das Team der CBS-Serie The Big Bang Theory selbst: Neben anderen Gästen wird auch Adam West einen Auftritt haben, der in den 1960ern als Batman in der gleichnamigen TV-Serie Kultstatus erlangte.

Die 200. Episode von The Big Bang Theory hat für Nerds und Geeks aus aller Welt ein besonderes Schmankerl parat. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wird darin neben anderen Gästen auch Adam West zu sehen sein. Der avancierte durch seine Verkörperung von Batman in der gleichnamigen Fernsehserie von 1966 zur Kultfigur. Damit reiht sich West in die Riege weiterer ikonischer Berühmtheiten wie Marvel-Comicautor Stan Lee und George Takei alias Hikaru Sulu sowie Mister Spock Leonard Nimoy aus Raumschiff Enterprise ein, die in der Vergangenheit bereits Gastauftritte in der Sitcom hatten.

Neben Adam West werden in der Jubiläumsfolge von The Big Bang Theory auch Wil Wheaton (Star Trek - Nemesis), John Ross Bowie (About a Boy) und Christine Baranski (Der Grinch) der Stammbesetzung einen Besuch abstatten. Alteingesessene Fans dürfen sich zudem über ein Wiedersehen mit Sara Gilbert freuen, die zum ersten Mal seit Staffel drei wieder als Leonards ehemalige Freundin Leslie Winkle zu sehen sein wird.

Mehr: Niemand hasst The Big Bang Theory so wie dieser Twitter-User

Bisher ist weder der Titel der Episode noch ein Ausstrahlungstermin bekannt. Folge 197 wird jedenfalls am 4. Februar auf dem US-amerikanischen Sender CBS gezeigt, womit wahrscheinlich ist, dass die 200. Folge Ende dieses Monats oder Anfang März in den Staaten gezeigt wird. The Big Bang Theory mit Johnny Galecki als Leonard, Jim Parsons als Sheldon, Kaley Cuoco-Sweeting als Penny, Simon Helberg als Howard und Kunal Nayyar als Rajesh in den Hauptrollen startete hierzulande letzten Monat mit Rekordquoten in die neunte Staffel.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News