The Ballad of Buster Scruggs - Coen-Brüder drehen Western-Serie

11.01.2017 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Coen-Brüder am Set von Hail, Caesar!Universal Pictures
4
1
Die Brüder Ethan und Joel Coen haben ihr nächstes Projekt verkündet. Es wird eine Western-Anthologieserie mit dem Titel The Ballad of Buster Scruggs sein.

Nun folgen auch die Regie-Brüder Ethan und Joel Coen dem Ruf der Serienwelt und werden erstmals eine Serie inszenieren. Wie der Hollywood Reporter  weiß, wird diese den Titel The Ballad of Buster Scruggs tragen. Es wird sich um eine Western-Anthologieserie handeln, die auf einer Idee der Coens beruht und für die sie bereits das Drehbuch geschrieben haben. Die Brüder werden aber auch Regie führen und mit ihrer Firma Mike Zoss Productions produzieren. Bei Letzterem werden sie von Megan Ellison (American Hustle, Foxcatcher) und der Präsidentin von Annapurna Television, Sue Naegle (Outcast), unterstützt.

Weitere Details zu The Ballad of Buster Scruggs sind nicht bekannt, es soll jedoch ein "innovativer" Ansatz bei der Serie verfolgt werden. Ganz unbefleckt sind die Coens allerdings nicht, was Fernsehen betrifft. Schließlich fungieren sie als Ausführende Produzenten bei der FX-Serie Fargo, die auf ihrem eigenen, gleichnamigen Film beruht. Dass das Duo Western hervorragend inszenieren kann, bewies es bereits mit seinen Filmen No Country for Old Men und True Grit. Wir dürfen gespannt sein, ob auch The Ballad of Buster Scruggs für ähnliche Begeisterung bei den Zuschauern sorgen wird.

Wie klingt das Serienprojekt The Ballad of Buster Scruggs der Coen-Brüder für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News