The Babysitter - Blutfontänen und Menschenopfer im Trailer zum Netflix-Slasher

04.10.2017 - 10:30 Uhr
The BabysitterNetflix
3
0
In der kommenden Woche erscheint der skurrile Slasher-Film The Babysitter auf Netflix. Hier könnt ihr euch den Trailer zur blutigen Pyjama-Party anschauen.

Horrorfans kommen diesen Herbst beim Streaminganbieter Netflix voll auf ihre Kosten. Nach der Stephen King Verfilmung Das Spiel und dem kommenden 1922, erwartet uns auch die 2. Staffel der Mystery-Serie Stranger Things. Wer es etwas blutiger mag, kann sich in der kommenden Woche am 13.10.2017 auf den schwarz-humorigen Slasherfilm The Babysitter freuen. In dem Horrorfilm mit 1980er Jahre Retroflair spielen Samara Weaving, Bella Thorne, Robbie Amell und Hana Mae Lee eine Gruppe blutrünstiger Hausgäste. Den ersten Trailer zu The Babysitter von Regisseur McG könnt ihr euch oben im Player ansehen.

Der Junge Cole (Judah Lewis) findet seine Babysitterin Bee (Samara Weaving) ziemlich heiß. Doch als er nachts nicht schlafen kann, scheint seine Aufpasserin mit ihren Freunden eine wilde Party im Haus seiner Eltern zu schmeißen. Ein unschuldig wirkendes Flaschendreh-Spiel eskaliert in einem blutigen Mord. Denn die ungebetenen Hausgäste scheinen einen finstern Plan geschmiedet zu haben und wollen ein okkultes Menschenopfer bringen.

The Babysitter

Habt ihr The Babysitter bereits auf der Merkliste?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Babysitter

Kommentare

Aktuelle News