Terminator 5 - Seht den ersten düsteren Trailer

04.12.2014 - 20:43 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
TerminatorUniversal
99
8
Es ist so weit: Nach Jurassic World und Star Wars 7 bekommen wir heute einen weiteren Trailer zu einer Fortsetzung eines beliebten Franchises des vergangenen Jahrhunderts – den Trailer zu Terminator 5: Genisys mit Arnold Schwarzenegger.

Nachdem erst gestern mit einigen kurzen Bewegtbildern der erste Trailer zu Terminator 5: Genisys angekündigt wurde (wir berichteten), können wir euch heute den eigentlichen Trailer in voller Länge präsentieren. Dieser gibt uns einen spannenden Vorgeschmack auf die gewohnt düstere Welt der Terminator-Reihe, die mit dem nunmehr fünften Teil der Reihe aber noch mal ordentlich eins draufzusetzen versucht.

Wir sehen: apokalyptische Bilder. Die Welt liegt in Schutt und Asche. Der Tag der Abrechnung ist gekommen. Es folgen Explosionen, fetzige Action-Sequenzen und im Hintergrund ertönt I'd Love To Change The World von Jetta. Zum Schluss darf Arnold Schwarzenegger den berühmtesten seiner legendären One-liner aufsagen und mit vertrauten Pauken kündigt das Terminator-Franchise seine Rückkehr auf die große Leinwand an. "I'll be back."

Zurück an Bord ist der Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger, daneben werden wir unter anderem Jason Clarke als John Connor, Emilia Clarke als Sarah Connor und Jai Courtney als Kyle Reese zu sehen bekommen. Außerdem dabei ist dieses Mal Doctor Who-Star Matt Smith in einer bisher unbekannten Rolle. Neben dem ersten Trailer wurde außerdem ein neues Poster zum Film veröffentlicht.

Terminator: Genisys

Ob Terminator 5: Genisys an den Erfolg aus vergangenen Tagen anknüpfen kann, erfahren wir spätestens am 9. Juli 2015, wenn der Action-Streifen auch hierzulande in die Kinos kommt.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Terminator 5: Genisys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News