Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Neuer actiongeladener Clip

13.05.2016 - 13:00 Uhr
1
1
Teenage Mutant Ninja Turtles Out of the Shadows - Clip1 (English) HD
1:02
Teenage Mutant Ninja Turtles 2Abspielen
© Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Mit Teenage Mutant Ninja Turtles 2 erwartet uns schon bald ein actionreicher Sommerblockbuster, der ganz auf seine coolen Helden samt lässiger Sprüche setzt. Schaut euch den neusten spannenden Clip aus dem Streifen an!

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 von Dave Green steht in den Startlöchern und nimmt uns ein weiteres Mal mit nach New York, wo die überdimensionalen, mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo erneut gegen einen fiesen Bösewicht antreten müssen. Wir haben einen neuen, turbulenten Clip für euch, der das grüne Quartett mitten in einer spannungsgeladenen Verfolgungsjagd zeigt, die obendrein mit super lässiger Musik unterlegt ist. Schaut euch den Clip oben an!

Mehr: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Neuer deutscher Trailer gönnt Turtles keine Pause

Unterstützung erhalten die Teenage Mutant Ninja Turtles bei der Rettung ihrer geliebten Heimatstadt New York erneut von der Journalistin April O’Neil (Megan Fox) sowie vom Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett). Somit ist das Erfolgsteam aus dem ersten Teil Teenage Mutant Ninja Turtles wieder vereint und es kann beherzt in die zweite Runde des kinderfreundlichen Action-Spektakels gehen.

Mehr: Ninja Turtles 2 - Das wollen die Macher besser machen

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 wird am 11.08.2016 in den deutschen Kinos starten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News