Teaser Clip zu The Avengers 2: Age of Ultron

26.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Avengers
Marvel
The Avengers
22
4
Bei der diesjährigen Comic-Con präsentierte Joss Whedon ein Teaservideo, das den Titel von The Avengers 2: Age of Ultron bekannt gab. Wir zeigen euch heute den Clip, in dem der Helm des Super-Bösewichts Ultron in einer stimmigen Montage zu sehen ist.

Lange vor der diesjährigen Comic-Con kursierten etliche Spekulationen über die Fortsetzung zu Marvel’s The Avengers. Die Frage, mit welchem Bösewicht es die Rächertruppe diesmal zu tun bekommen wird, war eines der viel besprochenen Themen. Die Comic-Con in San Diego wird vor allem von Filmleuten dazu genutzt, Informationen zu ihren nächsten Projekten bekannt zu geben. In diesem Jahr überraschte Joss Whedon die Fans mit einem Teaservideo, das den Titel und somit den Gegenspieler in dem Sequel Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron verriet. Wir zeigen euch heute den Clip, der Fanherzen höher springen ließ.

Mehr: Runaways wegen The Avengers auf Eis gelegt

In The Avengers 2: Age of Ultron bekommen es Iron Man (Robert Downey Jr.), Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans) und Co. mit dem Bösewicht Ultron zu tun. Ultron ist ein mächtiger Kampfroboter, der in den Originalcomics von Hank Pym alias Ant-Man konstruiert wurde. Wer in der Filmversion für die Erschaffung des Killer-Roboters verantwortlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Gerüchteküche vermutet jedoch, dass Tony Stark alias Iron Man zum unfreiwilligen Macher des Bösewichts wird. Ultron wird in The Avengers 2: Age of Ultron von James Spader verkörpert.

The Avengers 2: Age of Ultron startet erst am 01. Mai 2015 in den Kinos an. Doch für alle Marvelfans ist bereits vorher ordentlich für Unterhaltung gesorgt. Diesen November startet Thor 2: The Dark Kingdom und im nächsten Jahr kommen Captain America 2: The Return of the First Avenger sowie Guardians of the Galaxy in die Kinos. Der bereits erwähnte Ant-Man wird ebenfalls 2015 auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Freut ihr euch auf das Sequel The Avengers 2: Age of Ultron?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News