Superfast mit Cast für Vin Diesel & Paul Walker

25.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Vin Diesel und Paul Walker in The Fast and the Furious
Universal
Vin Diesel und Paul Walker in The Fast and the Furious
8
0
Aaron Seltzer und Jason Friedberg haben bereits Klamauk-Erfahrung mit Filmen wie Beilight – Biss zum Abendbrot und Scary Movie gesammelt. Jetzt bringen die beiden Filmemacher eine Parodie des erfolgreichen Fast & Furious-Franchises raus.

Die beiden Filmemacher Aaron Seltzer und Jason Friedberg haben bereits mehrere Spoof-Filme gedreht bzw. geschrieben. Angefangen haben die zwei mit dem Film Agent 00, bei dem sie das Drehbuch schrieben. Auch bei dem erfolgreichen Scary Movie waren die beiden für das Skript verantwortlich. In den letzten Jahren haben uns Aaron Seltzer und Jason Friedberg mit Blödel-Filmen wie Date Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich und Beilight – Biss zum Abendbrot beglückt. Im November dieses Jahres wird zwei Wochen vor dem Start von Die Tribute von Panem – Catching Fire ihre aktuelle Parodie Die Pute von Panem – The Starving Games in den USA anlaufen. Als nächstes Projekt haben sich die beiden Spaßvögel das erfolgreiche The Fast and the Furious -Franchise ausgesucht. In dem Film Superfast! wird die Geschichte um schnelle Autos, wilde Action und schönen Frauen veralbert. Laut The Hollywood Reporter wurden jetzt die beiden Hauptdarsteller für den Klamauk gefunden.

Mehr: Erstes Bild von den Trotteln Jim Carrey & Jeff Daniels

Die Rollen von Paul Walker und Vin Diesel sollen demnach die eher unbekannten Schauspieler Alex Ashbaugh und Dale Pavinski übernehmen. Dale Pavinski war in dem Film Underworld: Aufstand der Lykaner zu sehen und Alex Ashbaugh spielte an der Seite von Lindsay Lohan in The Canyons – Sex – Desire – Passion mit. Die fast jährlich erscheinenden Parodiefilme von Aaron Seltzer und Jason Friedberg sind trotz ihres sehr simpel gehaltenen Humors nicht unerfolgreich. Bei einem Budget von 20 Millionen US-Dollar und einem Einspielergebnis von weltweit 80 Millionen US-Dollar können ihre letzten Filme als Erfolg angesehen werden.

Ob die Komödien einem gefallen, ist jedem selbst überlassen. Meinen Geschmack treffen sie allerdings nicht. Der Humor von Aaron Seltzer und Jason Friedberg ist meiner Ansicht nach zu platt und kann nicht mit der Klasse von Parodie-Größen wie David Zucker, Jim Abrahams und Jerry Zucker mithalten.

Freut ihr euch auf die Fast & Furious-Veralberung Superfast?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News