Suicide Squad - Neues Bild von Jared Leto als Joker

10.04.2015 - 09:25 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Killing Joke
DC Comics
The Killing Joke
26
6
Gespannt warten wir auf die kommende Verfilmung des Suicide Squads. Vor allem der Joker a.k.a. Jared Leto sorgt immer wieder für Diskussionsstoff, nachdem Heath Ledger die Messlatte für die Rolle hoch angelegt hat. Nun gibt es einen weiteren Hinweis zum Joker.

Gestern erst postete Regisseur David Ayer ein Foto des (beinahe) vollständigen Casts des kommenden Suicide Squad-Films. Einer der meistdiskutierten Charaktere glänzte jedoch mit Abwesenheit. Über Jared Leto und seine Rolle als Joker wurde in letzter Zeit viel gesprochen und die Erwartungen sind hoch, nachdem Heath Ledger sich mit der Rolle in Christopher Nolans The Dark Knight ein Denkmal für die Ewigkeit setzte. Nun hat David Ayer auf seinem Twitter-Kanal  ein weiteres Foto gepostet. Auf diesem ist Jared Leto in einer Pose zu sehen, die Comic-Fans bekannt sein dürfte.

Mehr: Suicide Squad - Klingt so Jared Letos Joker-Stimme?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Cover zu The Killing Joke

Die Pose erinnert stark an das Cover zu The Killing Joke von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahr 1988. Dieser zählt zu den bedeutendsten Batman-Comics, beleuchtet er doch das Verhältnis zwischen Batman und dem Joker und gibt die Entstehungsgeschichte von letzterem preis. Wie /Film  anmerkt, handelt es sich bei dem Bild außerdem um das Foto eines Fotos, weshalb wir in naher Zukunft also vielleicht mit weiteren Bildern ähnlicher Art rechnen können.

In den USA startet Suicide Squad am 05.08.2016. Für Deutschland steht bisher noch kein Starttermin fest.

Was denkt ihr über das neue Bild von Jared Leto als Joker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News