Studio Amani - Schlechte Quoten für Enissa Amani bereits in dritter Woche

23.03.2016 - 18:00 Uhr
Enissa Amani in Studio AmaniProSieben
22
0
Nachdem die neue Late-Night-Show Studio Amani mit hervorragenden Quoten startete, geht es schon in der dritten Woche bergab. Die Zuschauerzahl der Sendung mit Enissa Amani hat sich bereits fast halbiert.

Nachdem sich ProSieben vor drei Wochen über fast 17 Prozent Marktanteil bei der Premiere der Late-Night-Show Studio Amani freuen konnte, scheint sich die Sendung nun bereits mit dem Quotendruck herumschlagen zu müssen. Mit 8,6 Prozent rutschte Enissa Amanis Comedy erstmals in den einstelligen Bereich und dazu noch unter den Senderschnitt, wie DWDL  berichtet. Insgesamt verfolgten rund 560.000 Zuschauer die Show, in der unter anderem Peter Lohmeyer (Heidi, Bach in Brazil) zu Gast gewesen ist.

Mehr: Studio Amani oder Wie man keine gute Show macht

Nicht viel besser lief es am Montag für Circus HalliGalli. Die Sendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt wurde von rund 850.000 Menschen gesehen, was zu einem Marktanteil von 8,8 Prozent führt. Einen schlechteren Wert gab es zuletzt im Juni 2015.

Schaut ihr euch Studio Amani noch an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News