Stranger Things Staffel 4: Der Start von Folge 8 und dem Finale steht schon fest

30.05.2022 - 14:40 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Stranger ThingsNetflix
0
0
Stranger Things Staffel 4 hat mit den ersten 7 Folgen bei vielen Fans eingeschlagen wie eine Bombe. Aber wann kommt Teil 2 zu Netflix?

Nach schier endloser Wartezeit ist Stranger Things Staffel 4 endlich bei Netflix. Allerdings nur die ersten sieben Folgen. Wann es dann mit Eleven (Millie Bobby Brown), Max (Sadie Sink) oder Hopper (David Harbour) weitergeht, erfahrt ihr hier.

Netflix setzt Stranger Things fort: Dann kommt Staffel 4 Teil 2

Bis es soweit ist, wird es nicht mehr lange dauern. Die restlichen zwei Folgen von Staffel 4 Teil 2 werden nämlich schon am 1. Juli 2022 veröffentlicht. Und wie unter anderem auf Twitter enthüllt wurde, erwartet Fans ein episches Finale. Zumindest mit Blick auf die Laufzeit.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Demzufolge sollen die letzten zwei Episoden nämlich mit insgesamt fast vier Stunden zu Buche schlagen. Allein Folge 9 hat mit 150 Minuten schon die Länge eines durchschnittlichen Marvel-Kinofilms. Was wir dort zu sehen bekommen, wurde bereits in einem kurzen Teaser verraten.

Hier könnt ihr den Trailer zu Stranger Things Staffel 4 Volume 2 schauen:

Stranger Things S04 Volume 2 - Trailer (English) HD
Abspielen

Stranger Things geht nach Staffel 4 weiter: Wann kommt Staffel 5 zu Netflix?

Doch selbst dieses epochale Finale läutet noch längst nicht das Ende der Netflix-Serie ein. Eine fünfte und letzte Staffel ist schon in Arbeit. Wann genau die zu Netflix kommen soll, ist allerdings noch nicht klar. Im Gespräch mit Variety  versprachen die Schöpfer aber eine im Vergleich zu Staffel 4 wesentlich geringere Wartezeit. Ausgehend von den bisherigen Intervallen (ohne Corona-Verzögerungen), könnten wir Staffel 5 schon im Sommer 2023 begrüßen.

Ist Netflix noch der beste Streamingdienst?

Netflix steckt in seiner ersten richtig großen Krise. Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber sprechen wir über die verschiedenen Probleme, die dazu geführt haben.

Preiserhöhungen, Serienabsetzungen und viel Masse statt Klasse: Netflix ist zwar immer noch der beliebteste Streamingdienst weltweit, aber wie lange noch? Die Konkurrenz um Sky, Amazon, Disney+ und HBO Max hat enorm aufgeholt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die nächsten Folgen von Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News