Steven Seagal an Bord für The Expendables 3

21.05.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Expendables 3
Splendid Film
The Expendables 3
33
6
Noch vor ein paar Monaten twitterte Sylvester Stallone, dass Steven Seagal in The Expendables 3 nicht mitwirken wird. Dies änderte sich offensichtlich nach einem Gespräch der beiden Schauspieler in Moskau.

Sylvester Stallone teilt sich dieser Tage sehr gerne via Twitter mit. So erreichen uns sämtliche Informationen über das nächste Action-Abenteuer The Expendables 3 aufgrund Sylvester Stallone’s Tweets. Erst kürzlich posaunte er dort aus, dass Jackie Chan nun sicher eine Rolle übernehmen wird und auch Mickey Rourke, der im ersten Teil mitwirkte, im zweiten allerdings vermisst wurde, wird wieder mit von der Partie ist. Nun twitterte Sylvester Stallone, dass ein weiterer alter Haudegen auszuteilen bereit ist: Steven Seagal.

Mehr: Regisseur für Sylvester Stallones The Expendables 3 gefunden

Welche Rolle Steven Seagal in The Expendables 3 spielen soll, ist bisher noch ungewiss. Jedoch könnten wir ihn uns nach Machete recht gut als Gegner der Expendables vorstellen. Nachdem, was Steven Seagal uns in den letzten Jahren als Actionkost servierte, ist es schwer vorstellbar, dass es mal eine Zeit gab, in der er in wirklich sehenswerten Filmen mitwirkte. Alarmstufe: Rot und Nico wirken nach heutigen Steven Seagal-Maßstäben wie große Klassiker des Actionkinos. In den letzten zehn Jahren machte er einzig durch sein Mitwirken in Machete auf sich aufmerksam. Bei den unzähligen Direct-To-DVD Filmen, die uns immer wieder in der Videothek begegnen, fällt es schwer, den Überblick zwischen gut und schlecht zu bewahren.

Auf dem Regiestuhl von The Expendables 3 wird Patrick Hughes platz nehmen. Der Australier kann zwar erst einen Spielfilm vorweisen, scheint aber die volle Unterstützung von Sylvester Stallone zu erhalten. Unter den alten Haudegen befinden sich neben den bekannten Gesichtern wie Sylvester Stallone desweiteren Jason Statham, Terry Crews, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger nun auch Jackie Chan, Wesley Snipes und eventuell Steven Seagal. Der Film soll Ende Juli 2013 gedreht werden, damit er pünktlich nächstes Jahr im Sommer in den Kinos starten kann.

Wie gefällt euch Steven Seagal als Castzugang bei The Expendables 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News