The Walking Dead-Star Matt Lintz hätte Tom Holland fast Spider-Man weggeschnappt – heute sind sie Marvel-Kollegen

14.02.2023 - 15:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Tom Holland als Spider-ManSony/Disney
1
0
Tom Holland hat The Walking Dead-Star Matt Lintz um die Spider-Man-Rolle gebracht. Am Ende haben sie sich doch beide im MCU wiedergetroffen.

MCU-Rollen sind hart umkämpft. Für Tom Hollands Paraderolle Spider-Man testete Marvel diverse Schauspieler über einen langen Zeitraum. Einer von Hollands Konkurrenten war Matt Lintz, den viele als Henry aus The Walking Dead kennen dürften. Trotz der einstweiligen Abführ hat er es dank Ms. Marvel doch noch ins Reich der Superhelden geschafft.

Matt Lintz wäre fast statt Tom Holland Spider-Man geworden

Gegenüber Insider  sagte Lintz:

Ich war für Spider-Man ganz oben auf der Liste. Aber die Rolle ging dann an diesen Tom Holland. Weiß nicht, ob ihr den kennt. Es ist aber alles cool, er kam einen Tag ans [Ms. Marvel-] Set und ich konnte mit ihm reden. Ich blicke auf so viele Arten zu ihm auf.
Iman Vellani und Lintz in Ms. Marvel

Lintz scheint die Enttäuschung verwunden zu haben. In Ms. Marvel gibt er als Kamala Khans (Iman Vellani) bester Freund und Gadget-Bastler Bruno einen beeindruckenden Einstand. Und wer weiß? Vielleicht geht er ja bald schon mit dem Spinnen-Mann auf die Jagd.

Wann kehrt The Walking Dead-Star Matt Lintz in Ms. Marvel zurück?

Matt Lintz hat in Ms. Marvel einen grandiosen Auftritt hingelegt. Auf den nächsten müssen wir aller Voraussicht nach allerdings eine Weile warten. Ms. Marvel Staffel 2 ist noch nicht angekündigt. In Anbetracht des extrem vollen MCU-Kalenders rechnen wir frühestens 2025 mit neuen Folgen.

Ms. Marvel im Podcast: Eine junge Heldin revolutioniert bei Disney+ das MCU

Mit der neuen MCU-Serie Ms. Marvel will Disney+ seine Superheld:innen revolutionieren. Denn die 16-jährige Kamala Khan ist nicht nur die erste muslimische Heldin von Marvel, sondern auch ein waschechtes Fan-Girl mit eigener Coming-of-Age-Geschichte. Wir haben uns das im Serien-Check der ersten 2 Folgen genauer angesehen.

Die Teenie-Comedy schlägt neben den Avengers völlig neue Töne an und wir erforschen, was konkret die neue Marvel-Serie so besonders macht. Außerdem empfehlen wir ähnliche Filme und Serien.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Hättet ihr Matt Lintz gerne als Spider-Man gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Ms. Marvel

Kommentare

Aktuelle News