Star Wars Episode 8: Das ist das Ende der Jedi? - Unsere Trailer-Analyse

15.04.2017 - 08:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Trailer-Analyse Star Wars 8Disney
R
18
1
Der neue Trailer zu Star Wars Episode 8: Die Letzten Jedi ist da und wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns den Trailer mal etwas genauer anzusehen!

Endlich, er ist da, der erste Trailer zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi! Wir haben uns den Trailer mal etwas genauer angeschaut und geben unsere Meinung zum besten.

Im achten Teil der Saga werden unsere jungen Abenteurer Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe (Oscar Isaac) ein weiteres Mal losgeschickt, um gegen die First Order anzutreten. Während Rey sich im Training unter Luke Skywalker (Mark Hamill) befindet, Finn immer noch nicht fit ist und die First Order ihre Kräfte erst einmal wieder sammeln müssen, kehrt auch Kylo Ren (Adam Driver) zusammen mit seinen Knights of Ren zurück. Darüber hinaus können wir uns auf natürlich auf Leia Organa (Carrie Fisher) freuen, ebenso wie Captain Phasma (Gwendoline Christie), Snoke (Andy Serkis) sowie einige Darsteller, deren Rollen noch geheimnisumwoben sind (Benicio del Toro und Laura Dern).

Bei Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi ist Rian Johnson (Looper) für Regie und Drehbuch verantwortlich. Der Film feiert seinen deutschen Kinostart am 14.12.2017. Bei moviepilot könnt ihr euch auch nochmal den Trailer für Star Wars Episode 8 ansehen.

Was erwartet ihr von Star Wars 8? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News