Star Wars - Das ist ein Grund für die Trennung von Han und Leia

16.02.2017 - 11:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney
5
0
Star Wars: Episode VII deutete die Gründe für die Trennung von Han Solo und Leia Organa nur an. In einem neuen Roman wird ein Grund näher beleuchtet.

Als Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in den Kinos anlief, waren viele Fans verwundert über die Hintergründe der Trennung von Han Solo (Harrison Ford) und General Leia (Carrie Fisher). Geek Tyrant  liegt ein Auszug aus dem kommenden Roman Star Wars Aftermath: Empire's End von Chuck Wendig vor, den ihr auch auf der offiziellen Star Wars-Homepage  lesen könnt, und der etwas Licht ins Dunkel bringt.

Der Roman beleuchtet die Zeit nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter und zeigt unter anderem eine Szene aus dem Alltag von Han und der schwangeren Leia. Dieser besteht für den an mehr Aufregung gewöhnten Schmuggler vor allem daraus, für Leia Jogan-Früchte zu kaufen. Sein Freund Luke Skywalker (Mark Hamill) ist auf der Suche nach alten Jedi-Lehren und sein Kopilot Chewbacca (Peter Mayhew) sucht nach seiner Familie. Han langweilt sich, was Leia auch deutlich merkt, auch wenn er nichts sagt. Diese Langeweile ist einer der Gründe, die zur Trennung geführt haben.

Auch über das Schicksal von Lando Calrissian nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter dürfte der Roman Auskunft geben, wie wir berichteten. Wie die Geschichte um die Familie von Han und Leia weitergehen wird, erfahrt ihr Ende dieses Jahres, denn am 14.12.2017 startet Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi in den deutschen Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie findet ihr den Auszug aus Star Wars Aftermath: Empire's End?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News