Spider-Man: Homecoming - Spidey krabbelt über neue Poster zum Marvel-Abenteuer

27.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Spider-Man: Homecoming mit Tom HollandSony Pictures
14
1
Wir haben neue Poster zu Spider-Man: Homecoming für euch. In dem Reboot wird Tom Holland nach The First Avenger: Civil War erneut als Spider-Man zu sehen sein.

Nachdem Tom Holland als Spider-Man in The First Avenger: Civil War ins Marvel Cinematic Universe eingegliedert wurde, erhält der Spinnennetze spritzende Superheld im neuen Spider-Man: Homecoming seinen ersten Solo-Auftritt. Zu diesem mit Spannung erwarteten Debüt haben wir heute exklusiv ein neues deutsches Poster für euch:

Spider-Man: Homecoming

Im Reboot der Spider-Man-Reihe wird Peter Parker von seinem Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) als Spider-Man angelernt. Als mit Vulture (Michael Keaton) ein zu großer Bösewicht auftaucht, will Tony, dass Peter Parker seine klebrigen Finger von ihm lässt.

Hier seht ihr zwei weitere Poster für Spider-Man: Homecoming, diesmal mit US-Kinostart:

Spider-Man: Homecoming

Regie bei der Rückkehr der Super-Spinne führt Jon Watts, der mit seinen bisherigen beiden Spielfilmen Clown und Cop Car bekannt wurde. Er dirigiert neben den obigen Stars auch Marisa Tomei, Tony Revolori, Donald Glover, Jon Favreau und Zendaya.

Spider-Man: Homecoming startet am 13.07.2017 in den deutschen Kinos.

Haben die Poster euch Lust auf Spider-Man: Homecoming gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News