Spider-Man: Homecoming - Neuer Trailer und zwei neue Poster zum Marvel-Film

24.05.2017 - 15:00 Uhr
Schön, zuhause zu sein!Walt Disney/Sony
7
0
Marvel und Sony füttern gut eineinhalb Monate vor Kinostart noch mal ordentlich die Werbemaschinerie: Zu Spider-Man: Homecoming sind ein neuer Trailer und zwei neue Poster erschienen.

Das nächste Solo-Abenteuer des Spinnenmanns erwartet uns bald und dazu gibt es jetzt neues optisches Futter: Oben seht ihr einen Trailer, unten zwei Poster. Wobei Solo-Abenteuer nicht ganz stimmt, denn Peter Parker (Tom Holland) bekommt dieses Mal gegen Bösewicht Vulture (Michael Keaton) Unterstützung von Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.):

Spider-Man: Homecoming - in kleiner Runde

Während der Superheld in der Spider-Man- und The Amazing Spider-Man-Reihe noch ganz für sich kämpfte, ist er mit Spider-Man: Homecoming ins Marvel Cinematic Universe eingebunden. Seinen ersten MCU-Auftritt hatte Spider-Man in The First Avenger: Civil War, in dem er an der Seite von Iron Man kämpfte. Der ist auf den Postern insgesamt dreimal vertreten, davon einmal ohne Rüstung:

Spider-Man: Homecoming in großer Runde

Spider-Man: Homecoming startet am 13.07.2017 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf den neuen Spider-Man-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News