Spider-Man: Homecoming - Diese überraschenden Cameos erwarten euch

26.06.2017 - 16:00 Uhr
Spider-ManWalt Disney
16
0
Es wurde eine vollständige Cast-Liste zu Spider-Man: Homecoming veröffentlicht und die hält die ein oder andere Überraschung bereit, was Cameos angeht. Hier seht ihr, wer euch erwartet.

In gut zwei Wochen startet Spider-Man: Homecoming in den deutschen Kinos, aber erst jetzt wurde eine vollständige Cast-Liste  veröffentlicht, die die ein oder andere Spekulation bestätigt oder gar für Überraschungen und Raum für weitere Vermutungen sorgt. Wer völlig unbefangen in den Film gehen und nicht wissen möchte, welche Cameos auf der Leinwand warten, sei hiermit vor potentiellen Spoilern gewarnt.

Zuallererst fällt auf, dass Jennifer Connelly und Gwyneth Paltrow gelistet sind. Erstere kehrt damit zum ersten Mal seit Ang Lees Hulk in das Marvel-Universum zurück. Sehr wahrscheinlich aber nur als Computerstimme in Spider-Mans Anzug, da sie als "Suit Lady" genannt ist. Gwyneth Paltrow wird wie gewohnt als Pepper Potts einen Auftritt haben.

Die Castliste verrät außerdem, dass es eine ganze Reihe von Bösewichten geben wird. Zunächst wird die Teilnahme von Donald Glover als Aaron Davis aka The Prowler bestätigt. Außerdem wird Better Call Saul-Star Michael Mando in die Rolle von Scorpion schlüpfen. Da Michael Keaton als Vulture der zentrale Antagonist ist, ist es gut vorstellbar, dass die beiden noch nicht zu voller Schurkenform auflaufen und stattdessen zukünftige Gegner vorbereiten. Vulture hat andere Handlanger, die ihm zur Seite stehen: Es wird offenbar zwei Versionen von Shocker geben, eine von Bokeem Woodbine, die andere von Logan Marshall-Green gespielt.

Spider-Man: Homecoming wird in Deutschland am 13.07.2017 starten.

Was haltet ihr von der Castliste in Spider-Man: Homecoming?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News