Spider-Man-Darsteller am Set von Doctor Strange gesichtet

17.12.2015 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Keine Unbekannten - Doctor Strange und Spider-ManMarvel Comics
3
0
Könnte Spider-Man in Doctor Strange zu sehen sein? Marvels Co-Präsident Louis D'Esposito hat auf Twitter ein Foto veröffentlicht, das Spider-Man-Darsteller Tom Holland zusammen mit Regisseur Scott Derrickson am Set von Doctor Strange zeigt.

Nach The First Avenger: Civil War ist Doctor Strange im nächsten Jahr das zweite große Filmprojekt der Marvel Studios. Während wir bereits wissen, dass der neue Spider-Man-Darsteller Tom Holland (Im Herzen der See) in Civil War sein Debüt geben wird, wurde er bis jetzt noch nicht mit der Comicverfilmung über den magischen Superhelden Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) in Verbindung gebracht. Jetzt ist allerdings ein neues Foto aufgetaucht, auf dem Holland am Set von Doctor Strange zu sehen ist. Könnte dieses Foto bedeuten, dass Spider-Man auch in dem Marvel-Abenteuer mit Benedict Cumberbatch mitspielt?

Mehr: Erster Blick auf Benedict Cumberbatch als Doctor Strange

Der Co-Präsident von Marvel, Louis D'Esposito, veröffentlichte auf Twitter ein Foto, das ihn zusammen mit Regisseur Scott Derrickson und Spider-Man-Darsteller Tom Holland am Set von Doctor Strange zeigt. Abgesehen von dem Foto gibt es allerdings noch keine offiziellen Nachrichten oder Bestätigungen von Hollands Mitwirken an dem Film.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Ein Auftritt von Spider Man in der Doctor Strange-Verfilmung ist generell nicht undenkbar. Tatsächlich gibt es in den Comicbüchern einige Abenteuer, in denen die Superhelden Doctor Strange und Spider-Man Seite an Seite kämpfen. Laut Screen Rant  sei es allerdings fraglich, ob Marvel diese Superhelden-Allianz jetzt schon filmisch umsetzen will. Sollte Holland tatsächlich in Doctor Strange mitspielen, sei es wahrscheinlicher, dass er eine kleine Rolle habe, die nicht mit der Haupthandlung zusammenhängt. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass Holland sich nur an einem Marvel-Set umschauen wollte und Produzent D'Esposito die freundliche Stippvisite zum Anlass nahm, um die Gerüchteküche anzuheizen.

Was meint ihr? Wie wahrscheinlich ist ein Spider-Man und Doctor Strange Team-up?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News