Sons of Anarchy-Star befeuert Crossover-Spekulationen mit Mayans MC

30.07.2019 - 17:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
4
0
Sons of Anarchy - Season 1 Trailer (English)
1:01
Ron Perlman als Clarence "Clay" Morrow in Sons of AnarchyAbspielen
© FX
Ron Perlman als Clarence "Clay" Morrow in Sons of Anarchy
In sechs Staffeln war Ron Perlman als Clarence "Clay" Morrow in Sons of Anarchy zu sehen. Nun traf er Kollege Edward James Olmos aus dem Spin-off Mayans MC.

Wenn es schon nicht in den Serien zu einem Aufeinandertreffen kommt, dann wenigstens außerhalb des dramatischen Biker-Universums von Kurt Sutter. Auf der Galaxycon in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina trafen sich kürzlich der aus Sons of Anarchy bekannte Ron Perlman und Edward James Olmos, der im Spin-off Mayans MC zu sehen ist.

Auf Instagram  veröffentlichte Perlman ein Foto des Mini-Crossovers zwischen Sons of Anarchy und Mayans MC.

Weiteres Crossover zwischen Sons of Anarchy und Mayans MC?

Ron Perlman ist in den ersten sechs der insgesamt sieben Staffeln von Sons of Anarchy als Biker Clarence "Clay" Morrow zu sehen. Edward James Olmos verkörpert im Spin-off Mayans MC Felipe Reyes, den Vater von Ezekiel "EZ" Reyes (JD Pardo). Nachdem der Amerikanische Traum seiner Latino-Familie zerbrochen ist, hofft Ezekiel im titelgebenden Mayans MC auf ein neues Leben. Olmos seht ihr links, Perlman rechts auf der Aufnahme.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sons of Anarchy-Fans nehmen das Foto derweil zum Anlass, über einen möglichen Auftritt Ron Perlmans in Mayans MC zu spekulieren, etwa in Form von Rückblenden - der Ableger spielt Jahre nach den Ereignissen aus der Mutterserie. Schon an früherer Stelle dienten entsprechende Flashbacks als Crossover-Schlüssel. Doch darauf gibt es derzeit keine Hinweise. Möglich wäre es dennoch.

Unterdessen startet das Sons of Anarchy-Spin-off demnächst in seine 2. Staffel. Am 03.09.2019 geht es in den Vereinigten Staaten beim Sender FX weiter. Wann uns die neuen Episoden in Deutschland erreichen, ist noch unklar. Bisher hat es Mayans MC noch nicht in die Flatrate eines hiesigen Streaming-Dienstes geschafft. Staffel 1 steht allerdings zum Kauf bei einigen Anbietern wie Amazon und Maxdome bereit.

Sons of Anarchy trifft auf Spin-off Mayans MC: Wünscht ihr euch noch mehr Crossover?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News