Mayans MC Staffel 2 - Der Sons of Anarchy-Ableger geht schon bald weiter

Mayans MC
© FX
Mayans MC
Moviepilot Team
SeeSonRise Ruben Honermeyer
folgen
du folgst
entfolgen

Nach 4 Jahren ohne Sons of Anarchy erschien 2018 die 1. Staffel des Spin-offs Mayans MC. Diese sorgte damals für Aufruhr: Mit Lincoln Potter (Ray McKinnon) brachte sie einen Bösewicht aus der Mutterserie zurück.

Auch Schauspieler Danny Trejo wird in Staffel 2 den Sprung von Sons of Anarchy zum Ableger machen und dort erneut als Romero "Romeo" Parada auftreten. Nun wissen wir auch, wann wir die bekannten und neuen Gesichter wiedersehen werden.

Die 2. Staffel von Mayans MC erscheint im September

Wie Cinema Blend berichtet, startet Staffel 2 von Mayans MC am 03.09.2019 auf dem US-Sender FX. Wann die Staffel bei uns erscheint, steht noch nicht fest.

Trotz des nahen Startdatums ist bislang wenig über die 2. Staffel bekannt. Es bleibt also abzuwarten, ob die Serie ihre Verbindung zu Sons of Anarchy noch weiter ausbaut als bisher.

Darum geht es im Spin-off Mayans MC

Mayans MC spielt nach den Ereignissen von Sons of Anarchy und konzentriert sich auf eine mexikanische Bikergang. Die Gruppe nennt sich Mayans MC, kurz für Motorcycle Club und treibt sein Unwesen an der Grenze von Mexiko und Kalifornien.

Nach seiner Haftentlassung schließt sich Ezekiel "EZ" Reyes der Gang an. Seine alten Pläne sind verpufft und er lässt sich auf ein Leben voller Kriminalität und schneller Motorräder ein.

Staffel 2 von Mayans MC erscheint in den USA am 03.09.2019 auf FX.

Konnte euch das Spin-off von Sons of Anarchy bisher überzeugt?

Moviepilot Team
SeeSonRise Ruben Honermeyer
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Mayans MC Staffel 2 - Der Sons of Anarchy-Ableger geht schon bald weiter
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not