Sonic the Hedgehog: Besserer Trailer zeigt Sonic, wie ihn sich alle Fans wünschen

03.06.2019 - 11:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
8
1
Sonic The Hedgehog - Trailer (English) HD
2:47
SonicAbspielen
© Paramount
Sonic
In den vergangenen Wochen sorgte besonders das Filmdesign der Videospiel-Ikone Sonic für viel Gesprächsstoff. Ein Fan fügte in den ersten Trailer kurzerhand den Cartoon-Sonic ein.

Mit Sonic the Hedgehog wollen Paramount und Videospiel-Urgestein Sega den pfeilschnellen Igel Sonic erstmals auf die große Leinwand bringen. Auf dem ersten Bild erwartete uns ein ganz anderer Sonic, der wenig mit dem Original gemein hatte.

Nach der Kritik am ersten Trailer überarbeitete ein Fan das Video, wie unter anderem Comic Book  berichtet. Das Ergebnis könnt ihr euch weiter unten im Artikel anschauen.

Fan bringt Cartoon-Sonic in den Film-Trailer

Auf den ersten Sonic-Trailer folgte heftige Kritik von den Fans des Kult-Charakters, woraufhin von offizieller Seite die Überarbeitung der Videospiel-Ikone bekannt gegeben wurde. YouTuber Artur Baranov  wollte allerdings wohl nicht so lange warten und überarbeitete den Trailer kurzerhand selbst, indem er Cartoon-Sonic einfügte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Look des Cartoon-Sonics orientiert sich mit seinen übergroßen Augen sowie den markanten weißen Handschuhen merklich an jenem der neuen Videospiel-Abenteuer des blauen Igels sowie dem seiner letzten Cartoon-Serien. Es wäre möglich, dass der neue Film-Sonic nach der Verschiebung des Films mehr wie diese Sonic-Version aussehen könnte.

War ursprünglich noch ein Start am 08.11.2019 vorgesehen, startet Sonic the Hedgehog nun voraussichtlich am 14.02.2020 in den US-Kinos. Der deutsche Kinostart steht aktuell am 06.02.2020 im Kalender.

Was haltet ihr von diesem überarbeiteten Sonic-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News