Song to Song - Trailer zu Terrence Malick-Film mit Ryan Gosling und Rooney Mara

20.02.2017 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Song to SongStudioCanal
8
2
Nach jahrelangen Dreharbeiten steht Terrence Malicks Liebesfilm Song to Song mit Ryan Gosling kurz vor der Veröffentlichung. Wir haben den ersten Trailer für euch.

In den ersten etwa 38 Jahren seiner Karriere hat Terrence Malick vier Kinofilme gemacht. In den letzten sechs Jahren machte er genauso viele. Der Regisseur ist seit der Veröffentlichung von The Tree of Life in regelrechter Arbeitswut und bereitet nun den Start von Song to Song vor, seinem neusten Film, zu dem es nun einen ersten Trailer  gibt. Darin bekommen wir einen ersten Vorgeschmack des hochkarätigen Casts, dessen Star-Dichte eigentlich kaum zu fassen ist: Ryan Gosling, Rooney Mara, Natalie Portman, Michael Fassbender, Christian Bale, Cate Blanchett, Val Kilmer, Benicio del Toro, Holly Hunter, Haley Bennett. Sie alle sind Teil der Geschichte, die in der Musikerszene von Austin, Texas stattfindet. Oben könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Was genau uns mit Song to Song erwartet, weiß wohl niemand so recht. Offiziell geht es um zwei ineinander verwobene Liebesdreiecke innerhalb der Musikbranche in Austin. Da enden die Informationen jedoch schon und selbst die Darsteller sind sich angeblich nicht so ganz sicher, was passieren wird. Ryan Gosling verriet, dass der Film komplett ohne Skript gedreht wurde. Terrence Malick begann erste Dreharbeiten für den Film wohl bereits 2011 und drehte ihn parallel zu Knight of Cups, sodass Überschneidungen zu diesem Film gut möglich sind, zumal in beiden Filmen Christian Bale, Cate Blanchett und Natalie Portman mitspielen. Malicks nächster Film, das Kriegsdrama Radegund (mit unter anderem August Diehl, Bruno Ganz und Franz Rogowski) ist bereits abgedreht und befindet sich in der Post-Produktion. Song to Song kommt am 25.05.2017 in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Terrence Malicks Song to Song?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News