So hart würde Harry Potter-Star Daniel Radcliffe als Marvel-Held Wolverine aussehen

Harry Potter
© Warner
Harry Potter

Es ist zwar weiterhin unklar, wie genau die Zukunft der X-Men im Marvel Cinematic Universe (MCU) nach Disneys Fox-Kauf aussehen wird. Die Spekulationen um die mögliche Nachfolge von Hugh Jackman als Wolverine und damit eines der populärsten Mitglieder der Superhelden-Truppe sind allerdings längst angelaufen. Wie wäre es mit Daniel Radcliffe? Die brasilianische Seite Omelete zeigt mit einem via Instagram veröffentlichten Bild, wie der Harry Potter-Star in der Rolle aussehen könnte. Ihr findet es unten. Doch ist das Engagement auch realistisch?

Daniel Radcliffe macht sich lustig über mögliche Verpflichtung als Wolverine

Das Bild zeigt den Schauspieler in Form des bekannten Marvel-Charakters samt weißem Unterhemd, Zigarre und seinen ikonischen Klingen. Eine allzu realistische Möglichkeit scheint Daniel Radcliffe als Wolverine aktuell jedoch nicht zu sein. Der 29-jährige Engländer machte sich zuletzt jedenfalls selbst im Zuge eines Interviews mit WIRED über eine mögliche Besetzung in der Rolle des Comic-Helden lustig. Einer neuer Film um die Figur beginne "mit Hugh Jackman, der in eine heiße Wäsche gesteckt wird, und wenn er herauskommt, bin ich es."

Gerüchte hatten Daniel Radcliffe zuletzt in die Verbindung mit Wolverine gebracht, nachdem es kürzlich hieß, dass sich Disney nach einem jungen Schauspieler für den Charakter umsehe. Jackman war ein letztes Mal in Logan (2017) in der Rolle des Marvel-Helden zu sehen. Insgesamt spielte er Wolverine zwischen 2000 und 2017 neun Mal (inklusive zweier Cameo-Auftritte). Gegenüber Late Night-Talker Jimmy Fallon erklärte der Darsteller bereits vor rund zwei Jahren, warum er die Wolverine-Klauen an den Nagel hängen würde. Theoretisch könnte er aber auch selbst zurückkehren.

Daniel Radcliffe als Marvel-Held: Wen wünscht ihr euch nach Hugh Jackman als Wolverine?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel So hart würde Harry Potter-Star Daniel Radcliffe als Marvel-Held Wolverine aussehen
83b0bd52fc734a6a8a65693029d0022a