So geht es mit Quicksilver in X-Men: Apocalypse weiter

03.11.2015 - 15:00 Uhr
Evan Peters als Quicksilver in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit20th Century Fox
1
3
Evan Peters spielt auch im kommenden X-Men: Apocalypse wieder die Rolle des Quicksilver. In einem Interview mit Screen Rant hat der Schauspieler jetzt einige Details über die Storyline des blitzschnellen Mutanten verraten.

Bryan Singers X-Men: Apocalypse soll der größte X-Men-Film werden, den die Welt je gesehen hat. Drehbuchautor Simon Kinberg spricht vom Höhepunkt der Saga, in dem alles kulminiert. Kein Wunder, schließlich bekommen es die X-Men mit dem titelgebenden Super-Mutanten Apocalypse zu tun, der als unsterblich und unbesiegbar beschrieben wird. Welche Helden und Bösewichte aus den vergangenen Filmen sich ein Stelldichein geben werden, wissen wir bis auf ein paar Ausnahmen immer noch nicht genau. Fest steht aber, dass Quicksilver (Evan Peters) mit von der Partie sein wird. In einem Interview mit Details  zur neuesten Staffel von American Horror Story hat der Schauspieler jetzt die Storyline seines Charakters preisgegeben.

Mehr: Darum wird X-Men: Apocalypse der längste X-Men-Film

Evan Peters bestätigt, dass wir es mit dem bisher am größten angelegten X-Men-Film zu tun bekommen, schließlich dreht sich alles um die Apokalypse. Zombies werden dabei allerdings keine Rolle spielen, auch wenn Evan Peters die Idee faszinierend findet, dass Apocalypse die Toten wieder zum Leben erwecken könnte. Er verrät:

Die Geschichte ist, dass mein Charakter nach seinem Vater sucht und ihn finden will. Es fängt dort an und dann springt er auf den X-Men-Zug auf und wird in diesen ganzen Apocalypse-Wahnsinn hineingesaugt: Er versucht, ihn daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

Mehr: X-Men Apocalypse mit noch besserer Szene von Quicksilver

Um wen es sich beim Vater Quicksilvers handeln könnte, dürften aufmerksame Zuschauer der X-Men-Filme bereits ahnen (und Kenner der Comic-Vorlage wissen). Weil es sich dabei aber um einen Spoiler allererster Güteklasse handelt, werden wir es hier einfach ausblenden. X-Men: Apocalypse startet bei uns am 19.05.2016. Mit dabei sind Jennifer Lawrence, James McAvoy, Michael Fassbender, Hugh Jackman, Sophie Turner, Nicholas Hoult, Oscar Isaac, Olivia Munn, Alexandra Shipp und viele mehr.

Was erwartet ihr von Quicksilvers Auftritt in X-Men: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News