Community

Arrowverse-Crossover: So beeindruckend sieht der allmächtige Monitor aus

31.10.2018 - 11:00 Uhr
2
0
CW Arrowverse - Trailer Superheroes Fight Back (English) HD
1:18
Die Helden des ArrowverseAbspielen
© The CW
Die Helden des Arrowverse
Zu den neuen Figuren des Arrowverse-Crossovers Elseworlds gehört der Monitor, der über das Multiversum wacht. Hier seht ihr das erste Bild von LaMonica Garrett in der Rolle.

Im Dezember finden sich auf The CW wieder viele Superheldenserien zusammen, um sich gemeinsam gegen eine Bedrohung zu stellen. Das jährliche Arrowverse-Crossover lässt The Flash, Arrow und Supergirl antreten, auch wenn die Superhelden-Identitäten diesmal durcheinandergewirbelt wurden. Wer dafür verantwortlich sein könnte, zeigt ein Poster des möglichen Bösewichts.

Der Hüter des Arrowverse-Multiversums: der Monitor

Entertainment Weekly  veröffentlichte ein exklusives Bild von LaMonica Garrett (Designated Survivor) als Mar-Novu alias der Monitor, ein außerirdisches Wesen mit unendlicher Macht. In den Comics trat er schon mehrmals auf den Plan, wenn es darum ging, die Kontinuität zu erneuern, und seine Präsenz könnte Vorkommnisse wie Supermans schwarzes Kostüm erklären. Hier ist das Bild von ihm in voller Pracht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bis wir ihn in Bewegung sehen, werden wir noch auf den Trailer zu Elseworlds warten müssen. The Flash-Star Grant Gustin verspricht uns aber eine eindrucksvolle Darbietung:

LaMonica war irre. Ihn in diesem Anzug zu sehen, er ist einfach ein Monster. Ein absoluter Riese. Viel muss er mit seiner Darbietung nicht machen. Er ist allein mit diesen kleinen Sachen so bedrohlich, das ist klasse.

Unklar ist, ob der Monitor im Crossover zum Gegner der Helden wird bzw. das dies die ganze Zeit über sein wird. Der Monitor ist einer von mehreren neuen Arrowverse-Charakteren, die mit Elseworlds ihr Debüt feiern. Manche werden hinterher auch länger bleiben. Neben einer neuen Lois Lane und einem passenden Abstecher nach Smallville werden wir auch Ruby Rose als Batwoman erleben, die später ihre eigene Arrowverse-Serie bekommen soll.

Das neue Arrowverse-Crossover Elseworlds beginnt in den USA am 09.12.2018 auf The CW mit The Flash und geht über zwei weitere Serien weiter. Am 10.12.2018 zeigt Arrow das mittlere Kapitel des Crossovers, bevor am 11.12.2018 das Finale des Specials bei Supergirl läuft. Neue Episoden der Arrowverse-Serien sind in Deutschland über die gängigen VoD-Anbieter verfügbar, einen TV-Starttermin gibt es hierzulande noch nicht.

Was haltet ihr von der Arrowverse-Version des Monitors?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News