Sie war das beste am letzten Bond-Film: Ana de Armas spielt im Ghosted-Trailer wieder Agentin, diesmal neben Chris Evans

07.03.2023 - 09:33 Uhr
Ana de Armas in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
Universal Pictures International Germany GmbH
Ana de Armas in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
0
0
Ana de Armas war ein Höhepunkt des letzten James Bond-Film. Im neuen Trailer zu Ghosted spielt sie erneut eine Agentin. Und lässt selbst Captain America-Star Chris Evans alt aussehen.
Ana de Armas ist zu Recht in aller Munde. Mit Knives Out bewies sie ihr Talent für Drama und Komödie, in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben ihre Eignung für Agenten-Action. Jetzt ist sie in Ghosted erneut als Spionin zu sehen, hat aber Daniel Craig gegen Captain America-Star Chris Evans getauscht. Der erste Trailer verspricht einen rasanten Mix aus Action und Humor.

Schaut euch hier den ersten Ghosted-Trailer auf Englisch an:

Ghosted - Trailer (English) HD
Abspielen

James Bond-Star Ana de Armas muss Captain America-Star Chris Evans beschützen

Der Farmer Cole (Evans) lernt in Ghosted aus heiterem Himmel die geheimnisvolle Sadie (de Armas) kennen. Nach einem vielversprechenden ersten Date meldet sie sich aber einfach nicht mehr bei ihm. Kurzer Hand will er in ihre Heimatstadt London reisen, um sie wiederzusehen. Und muss feststellen, dass Sadie als Agentin für die CIA tätig ist.

Wie der Trailer zeigt, hat sich das 007-Training für de Armas doppelt und dreifach bezahlt gemacht. Neben ihr und Evans stehen mit Adrien Brody (Der Pianist) oder Tim Blake Nelson (The Ballad of Buster Scruggs) noch weitere Stars vor der Kamera.

Wann kommt Ghosted zu Apple TV+?

Ghosted soll laut Trailer ab dem 21. April 2023 auf Apple TV+ verfügbar sein. Regie führte Dexter Fletcher, der unter anderem auch für das Bio-Drama Rocketman verantwortlich war.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News