Shazam vs Superman: Zachary Levi stellt klar, wer der stärkere DC-Held ist

Shazam! und Superman
© Warner Bros.
Shazam! und Superman
30.06.2019 - 11:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
Shazam!-Star Zachary Levi macht eine klare Ansage, welchen DC-Helden er gerne in einer Fortsetzung an seiner Seite hätte und wer den epischsten aller DC-Brawls gewinnen würde.

Shazam! 2 steht in den Startlöchern. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der wohl lustigste Superheldenfilm des Jahres eine Fortsetzung bekommt. Ob große Superheldenfamilie, Soloabenteuer oder episches DC-Team-up: über die Handlung des Sequels hüllen sich die Beteiligten in Schweigen.

Im Interview mit Moviepilot verriet uns Shazam-Star Zachary Levi im Rahmen der CCXP COLOGNE aber, mit welchem DC-Helden er sich gerne verbünden würde und stellt ein für alle mal klar, wer den epischen DC-Brawl Superman vs Shazam gewinnen würde.

Kommt es in Shazam! 2 zum großen Heldentreffen?

Zachary Levi ist bekannt dafür, in Interviews wenig über noch nicht veröffentlichte Projekte auszuplaudern oder zu spekulieren. Dennoch konnten wir ihn dazu verleiten, einmal den inneren Comic-Nerd rauszulassen und sich der hypothetischen Fanspekulation hinzugeben.

Er verriet, welchen DC-Helden er gerne mit Shazam zusammen auf der Leinwand sehen würde:

Superman und Shazam wären ein richtig cooles Team.

Darüber hinaus stellt Zachary Levi auch klar, welcher der zwei mit Elastan überzogenen Muskelprotze einen Zweikampf gewinnen würde:

Superman in Shazam!
Also, zuerst würde ich sehen wollen, wie sie einander bekämpfen. Und dann stellen sie fest, dass sie gleich stark sind. Obwohl ich [Shazam] technisch gesehen magisch und stärker bin.

Ganz unwahrscheinlich ist ein Auftritt von Superman in einer Shazam-Fortsetzung nicht. Bereits im ersten Film hatte der Mann aus Stahl einen kurzen Auftritt, allerdings ohne sein Gesicht zu zeigen.

Ein Wettkampf zwischen Shazam und Superman wäre eine witzige Hommage auf die bekannte Wettrenn-Szene zwischen Superman und Flash aus Justice League.

Unser Livestream zum 3. Tag der CCXP COLOGNE

Das Interview mit Shazam-Star Zachary Levi beginnt bei 1:11:00:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Lest unsere News und weitere Artikel von der CCXP COLOGNE:

Das könnte uns in Shazam! 2 erwarten

Auch wir haben uns natürlich gefragt, was in Shazam! 2 (oder Shazam!!) passieren wird. Eine offensichtliche Entscheidung wäre, den in einer Abspann-Szene angedeuteten DC-Bösewicht Mister Mind als Gegenspieler auftreten zu lassen.

Ein weiterer Fan-Wunsch wäre darüber hinaus ein Zusammentreffen mit Black Adam, dem finsteren Gegenpart von Shazam!. Dieser bekommt allerdings zuerst einen Solo-Film von Regisseur Jaume Collet-Sera und Dwayne Johnson in der Hauptrolle, ehe es zu einem filmischen Duell kommen soll.

Kommt Familie Shazam zurück?

Die größte Frage für Shazam! 2 ist nicht, welcher Bösewicht Billy Batsons Alter Ego das Leben schwer macht, sondern ob auch der Rest der neu formierten Superhelden-Familie im Fokus des Sequels stehen wird. Werden die Superhelden-Personas von Freddy, Darla, Mary, Eugene und Pedro gemeinsam mit Shazam gegen eine mächtige Bedrohung kämpfen? Oder wird sich Billy auf ein Soloabenteuer begeben?

Das Ende von Shazam stellt viele mögliche Weichen für die kommende DC-Fortsetzung. Sobald es spannende Neuigkeiten zu Shazam! 2 gibt, erfahrt ihr sie hier auf Moviepilot.

Was wünscht ihr euch für die Fortsetzung von Shazam!?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News