Shades of Blue - Jennifer Lopez in 1. Staffel der Polizistenserie ab heute bei Amazon

15.08.2017 - 08:50 Uhr
Jennifer Lopez in Shades of BlueNBC
4
0
Mit Shades of Blue geht bei Amazon heute eine neue Serie an den Start. Jennifer Lopez spielt eine alleinerziehende Polizistin, die in ihrem Team eine Ersatz-Familie gefunden hat. Doch ist dort wirklich alles so gut, wie es scheint?

Update: Dieser Artikel wurde bereits zum Start von Shades of Blue bei RTL veröffentlicht. Ab heute ist die Krimiserie bei Amazon Prime Video im Rahmen der Flatrate abrufbar. Hier folgt der ursprüngliche Artikel.

Bei RTL startet heute die 1. Staffel der Polizeiserie Shades of Blue mit Jennifer Lopez und Emmy-Gewinner Ray Liotta. Die 13 Episoden werden ab sofort dienstags um 21:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Eine 2. Staffel ist bereits in der Mache: Nachdem mit der 1. Folge im Januar dieses Jahres 8,6 Millionen Zuschauer an die Bildschirme gefesselt wurden, kündigte NBC schon im Februar die neuen Episoden an.

Harlee Santos (Jennifer Lopez) ist in Shades of Blue eine alleinerziehende NYPD-Polizistin, die in ihrem eng zusammenarbeitenden Team eine Ersatz-Familie für sich und ihre Tochter Christine (Sarah Jeffery) gefunden hat. Zusätzlich ist das Team unter der Leitung von Matt Wozniak (Ray Liotta) mit einer erstaunlich hohen Aufklärungsquote gesegnet. Doch dann erschießt der neue Kollege Loman (Dayo Okeniyi) einen Mann und Harlee deckt ihn. Durch den Vorfall wird jedoch Agent Robert Stahl (Warren Kole) vom FBI misstrauisch: Er ist schon länger skeptisch wegen der glänzenden Quoten und vermutet nicht zu Unrecht Korruption und illegale Machenschaften. Nun will er die Chance nutzen und setzt Harlee unter Druck und zwingt sie, gegen ihre Kollegen zu ermitteln, sonst droht ihr das Gefängnis, wodurch sie auch ihre Tochter verlieren würde.

Neben Jennifer Lopez und Ray Liotta (GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia) ist in Shades of Blue außerdem Emmygewinnerin Drea de Matteo (Die Sopranos) in der Rolle von Detective Tess Nazario zu sehen. Das Drehbuch stammt von Adi Hasak (3 Days To Kill) und Jack Orman (Pan Am), die beide zusammen mit Lopez und American Idol-Moderator Ryan Seacrest auch als Ausführende Produzenten beteiligt sind.

Serienstart: Shades of Blue, Staffel 1
VOD: Amazon Prime Video
Zeit: Rund um die Uhr

Freut ihr euch auf die 1. Staffel des Polizeidramas Shades of Blue mit Jennifer Lopez?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News