Sarah Jeffery

✶ 03.04.1996 | weiblich | 2 Fans
Beteiligt an 4 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sarah Jeffery

Biografie von Sarah Jeffery

Sarah Marie Jeffery wurde am 03.04.1996 in Vancouver, Kanada geboren. Jeffery suchte früh das Rampenlicht und begann im Alter von drei Jahren in Musicals und Theaterproduktionen aufzutreten. Neben ihrer Schauspielkarriere ist sie auch Mitglied eines halbprofessionellen Tanz-Ensembles.

Karrierestart mit Rogue und Wayward Pines

Sarah Jeffery machte zum ersten Mal in der DirecTV-Serie Rogue als Darstellerin auf sich aufmerksam. In alles in allem 24 Episoden verkörperte sie seit dem Serienstart 2013 Evie Travis, die Serien-Tochter der von Thandie Newton gespielten Hauptfigur Grace.

In der Fox-Mysterserie Wayward Pines spielte Jeffery ab dem Jahr 2015 in sechs Episoden an der Seite von Matt Dillon und Carla Gugino Amy. Wayward Pines wurde nach zwei Staffeln eingestellt.

Disney-Prinzessin in Descendants

Beginnend mit dem 2015er-TV-Musical Descendants - Die Nachkommen spielt Sarah Jeffery die Disney-Prinzessin Audrey, Tochter von Aurora aus dem 1959er-Klassiker Dornröschen. Im Disney-Film dreht sich alles um die Nachkommen - böse wie gute - ikonischer Disney-Figuren.

Seit dem ersten Descendants-Teil lieh Sarah Jeffery ihrer Figur Audrey für den animierten Ableger Descendants - Verhexte Welt ihre Stimme, spielte Prinzessin Audrey in Descendants: School of Secrets, einer Reihe für den Disney Channel produzierter Kurzfilme, und tritt in Descendants 3 (2019), dem dritten Teil des Franchises, wiederum als Audrey auf.

Hauptrolle in der Hexen-Serie Charmed

Im feministischen Charmed-Reboot konnte Sarah Jeffery die bisher größte Rolle ihrer noch jungen Schauspielkarriere ergattern: Im Februar 2018 wurde bekannt, dass Jeffery die Rolle der Maggie Vera, der jüngsten der drei Hexen-Halbschwestern, übernehmen wird.

In der The CW-Serie verfügt die Figur Maggie über die Macht der Telepathie. Darstellerin Jeffery verteidigte den Charmed-Reboot im Mai 2018 auch gegen Kritik von Fans und der ehemaligen Charmed-Darstellerin Holly Marie Combs.

Bekannt für

4 Filme & 4 Serien mit Sarah Jeffery

6
Film
Be Somebody
USA | 2016
7.3
Serie
Shades of Blue
USA | 2016 - 2018
5.3
Serie
Charmed
USA | 2018 - 2022
6.4
Serie
Rogue
USA | 2013 - 2017
?
Film
Six Triple Eight
USA | 2024
?
Serie
Descendants - Verhexte Welt
USA | 2015 - 2017
?
Film
Daphne & Velma
USA | 2018

Sarah Jeffery: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Bilder zu Sarah Jeffery

Das könnte dich auch interessieren