Seht Zach Braff im ersten Wish-I-Was-Here-Trailer

10.04.2014 - 09:37 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Wish I Was Here
Focus Features
Wish I Was Here
16
12
Zach Braff finanzierte seinen neuen Film, bei dem er das Drehbuch schrieb, Regie führte und die Hauptrolle übernahm, über Kickstarter. Im Januar 2014 feierte Wish I Was Here seine Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival. Wir haben den ersten Trailer.

Nachdem Zach Braff sein per Kickstarter finanziertes Projekt auf dem Sundance Film Festival präsentierte, tat das Publikum eher geteilte Meinungen kund (wir berichteten). Im Sommer soll nach Garden State nun der zweite Spielfilm von Zach Braff in den US-Kinos starten und zeigt sich in einem ersten Trailer der breiten Öffentlichkeit. Der erste Einblick in Wish I Was Here versucht dabei weniger mit dem Drehbuch zu punkten, das der Scrubs – Die Anfänger -Star gemeinsam mit Bruder Adam Braff verfasste, sondern verlässt sich vielmehr auf einen gefühlvollen Song, der viele schöne Bilder untermalt.

Mehr: Schaut auf die Trailer der aktuellen Kinostarts!

In Wish I Was Here spielt Zach Braff den Mittdreißiger Aidan Bloom, der in eine finanzielle Notlage gerät, als sein Vater an Krebs erkrankt und nicht mehr für die Schulkosten seiner beiden Enkel aufkommen kann. Während Aidan, ein erfolgloser Schauspieler, seine Kinder fortan zu Hause unterrichtet, kämpft seine Frau (Kate Hudson) mit der Unzufriedenheit bezüglich ihres Jobs.

In den USA startet der neue Indie-Streifen von Zach Braff am 25. Juli 2014 in den Kinos. Ein deutscher Kinostart für Wish I Was Here ist leider noch nicht bekannt.

Wie ist euer erster Eindruck von Wish I Was Here von und mit Zach Braff?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News