Seht Michael C. Hall im Indie-Thriller Cold in July

22.04.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Cold in July
IFC Films
Cold in July
7
1
Auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival feierte der Krimi-Thriller Cold in July seine Premiere. Darin wird Michael C. Hall in Notwehr zum Mörder und sieht sich schon bald mit einem mysteriösen Rächer konfrontiert. Lasst euch vom ersten Trailer mitreißen.

Kaum hat er seine Tage als Serienkiller Dexter hinter sich gelassen, da wird Michael C. Hall in seinem neuen Film Cold in July schon wieder zum Mörder. Diesmal wickelt er sein Opfer allerdings nicht in Plastikfolie ein und befriedigt seine Mordlust, sondern erschießt als ganz normaler Familienvater im Affekt einen Einbrecher. Der klare Fall von Notwehr lässt den Protagonisten in seiner texanischen Heimat zwar kurzzeitig zum Lokalhelden werden, doch als ihn der Vater des Opfers aufsucht und blutige Rache schwört, nimmt das packende Drama seinen Lauf. Zumindest deutet der Trailer eine äußerst spannende Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen an.

Mehr: Trailer zu neuer Dystopie mit Jeff Bridges & Meryl Streep

Neben Hall sind außerdem Miami Vice -Star Don Johnson und Black Hawk Down -General Sam Shepard im Cast des Indie-Thrillers vertreten. Regisseur Jim Mickle adaptiert mit Cold in July den gleichnamigen Kultroman von Joe R. Lansdale. Anfang des Jahres feierte der Film auf dem Sundance Filmfestival Premiere und erhielt positive, aber keine überschwänglich begeisterten Kritiken (via /Film). Während Cold in July am 23. Mai in den US-amerikanischen Kinos starten soll, ist leider noch nicht bekannt, wann der Film in Deutschland anlaufen wird.

Wie gefällt euch der Trailer zu Cold in July?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News