Seht euch den Ford Mustang aus Need for Speed an

15.11.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Need for Speed
Disney
Need for Speed
11
0
Videospielfreunde kennen schon lange die Need for Speed-Reihe. Im März 2014 kommt endlich die längst überfällige Verfilmung mit Ramon Rodriguez in der Hauptrolle in die Kinos. Wir haben für euch einen ersten Blick auf das Auto des Protagonisten.

Wie Nascar bestätigt hat, wird das Auto des Protagonisten in dem Film Need for Speed auch in der anlaufenden Sprint Cup Series bei dem Ford EcoBoost 400 Saison Finale auf dem Homestead-Miami Speedway am 17. November zu sehen sein. Der Protagonist des 2014 anlaufenden Films, Aaron Paul, wird den Mustang selbst fahren! Wir haben hier ein Video des hoch aufgemotzten Fahrzeugs.

Der Need for Speed – Mustang wurde eigens für den Film geschaffen und ist im nächsten Teil der Videospiel Reihe, Need for Speed Rivals, aus dem Hause Electronic Arts zu spielen. Das Auto verfügt über eine extra breite Karosserie mit 22 Zoll Leichtmetallfelgen. Die Designer haben zudem durch speziell angefertigte Seitenspiegel die aerodynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs verbessert. Der Heckspoiler wurde angepasst, um die Luftströmung zu kanalisieren und den Luftwiderstand zu reduzieren. Der Antrieb ist auf eine zusätzliche High-Speed-Beschleunigung ausgelegt.

Mehr: Spritzige Flitzer in Need for Speed

Tim Duerr, der Ford Racing Motorsport Manager äußerte sich wie folgt: “Als sich die Gelegenheit bot, den Need-for-Speed-Mustang bei einer unserer Ausstellungen vor einigen Monaten zu zeigen, war für uns klar, das Auto zum Herzstück unsere Ford Championchip Wochenendes zu machen.” Im Film werden neben Aaron Paul, der sich im Trailer optisch wie eine Mischung aus Ryan Gosling in Drive und Jason Statham in The Transporter ausnimmt, Dominic Cooper, Imogen Poots und Michael Keaton zu sehen sein. Hierzulande ist Need for Speed ab dem 20. März 2014 in den Kinos zu erleben. Fans der populären Videospiel-Reihe können Need for Speed Rivals ab dem 21. November erwerben.

Was haltet ihr vom Look des Need for Speed – Mustangs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News