Seht erste Set-Bilder von Star Wars Episode 7

02.06.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Auf der Suche nach dem Star Wars Set
Lucasfilm
Auf der Suche nach dem Star Wars Set
15
8
Mitte Mai haben die Dreharbeiten zu dem siebten Star-Wars-Teil begonnen, nun haben Bilder vom Set ihren Weg ins Internet gefunden. Klickt euch durch unsere Galerie und verschafft euch einen ersten Eindruck von Episode 7.

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht ist in aller Munde. Vor mehr als zwei Wochen fiel die erste Klappe zum siebten Teil der Weltraumsaga, jetzt sind schon die ersten Fotos vom Set zu Star Wars: Episode 7 aufgetaucht. Wie ihr unschwer dem Wasserzeichen auf den Bildern entnehmen könnt, handelt es sich dabei um Material von den Kollegen von TMZ, von denen sich anscheinend einer ganz heimlich auf das Set in der Wüste Abu Dhabis geschlichen hat. Doch ich will jetzt an dieser Stelle auch gar nicht viele Worte verlieren und euch auf die Folter spannen, also klickt euch am besten selbst durch unsere Galerie und gewinnt einen ersten Eindruck von den Dreharbeiten zum neusten Star-Wars-Teil.

Einige Bilder zeigen gigantischen Maschinen-Konstruktionen, andere in Umhängen gekleidete Statisten und wieder andere gewähren uns einen Blick auf eine merkwürdige Kreatur, die eine Mischung aus Schwein und Nashorn zu sein scheint. Dazwischen gibt es immer wieder Stände eines Marktplatzes zu sehen, der wahrscheinlich auf dem Planeten Tatooine angesiedelt ist. Dabei handelt es sich um den abgeschiedenen Heimatplaneten von Luke und Anakin Skywalker, der in Star Wars: Episode 7 nun ein Comeback bekommt. Neben dem ursprünglichen Cast um Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford werden in dem aktuellsten Sternenabenteuer auch neue Gesichter zu sehen sein. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Oscar Isaac und Adam Driver, die bereits beide für den Coen-Brüder-Film Inside Llewyn Davis gemeinsam vor der Kamera standen. Bis wir sie in Star Wars: Episode 7 zusammen erleben können, wird aber leider noch eine Weile vergehen. Ins Kino kommen soll Episode 7 nämlich erst am 17.12.2015.

Lassen die ersten Bilder vom Star-Wars-Set eure Vorfreude steigen oder wollt ihr lieber gar nichts von Episode 7 wissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News