Seht den finalen Trailer zu Star Wars: Episode VII

20.10.2015 - 07:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Han Solo in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney Motion Pictures
115
16
Seit Donnerstag versprochen und nun endlich angekommen. Hier könnt ihr euch den finalen Trailer zum anstehenden neuen Teil der Star Wars-Saga ansehen, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Ende voriger Woche wurde er angekündigt, der letzte Trailer zum anstehenden neuen Teil der Star Wars-Saga, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Heute Nacht debütierte er nun im US-Fernsehen, und jetzt ist er auch im Internet gelandet. Zwei Monate vor Kinostart könnt ihr oben euren Blick über neue Bewegtbilder aus einer weit, weit entfernten Galaxis schweifen lassen. Zuvor hatte Disney uns mit der Veröffentlichung eines neuen Posters und eines Teasers neugierig gemacht. Vor allem das Poster bot genug Anlass zur Spekulation, um sich die Zeit zu vertreiben.

Mehr: Star Wars - Michael B. Jordan als Boba Fett?

In Star Wars: Episode VII muss eine neue Generation von Helden etwa 30 Jahre nach den Geschehnissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter den Kampf gegen die bösen Mächte fortsetzen. In den Hauptrollen als Finn und Rey sind John Boyega und Daisy Ridley zu sehen. Auch die dunkle Seite hat neue Streiter mit dem finsteren Kylo Ren (Adam Driver) und Captain Phasma (Gwendoline Christie). Derweil sind außerdem alte Recken wie Han Solo (Harrison Ford), Chewbacca (Peter Mayhew) und Leia (Carrie Fisher) mit an Bord. Star Wars 7 startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News