Denzel Washington im ersten The Equalizer-Trailer

26.05.2014 - 09:56 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Columbia Pictures/ Escape Artists/ Lionsgate
7
1
The Equalizer war einst eine Serie der 1980er. Mit Denzel Washington in der Hauptrolle eines ehemaligen Elite-Soldaten wird der Stoff zum knallharten Actionfilm, inklusive einer zu beschützenden Chloë Moretz. Hier seht ihr den ersten Trailer.

Wir sehen einen Raum, vollgestopft mit grimmigen bis an die Zähne bewaffneten Typen, mittendrin ein einzelner großer Mann, seelenruhig seine unmittelbare Umgebung taxierend. 19, 24 Sekunden später ist Robert McCall (Denzel Washington) als The Equalizer der einzige Mann in diesem Raum. Aber woher kennen wir denn die genaue Zeitspanne, die McCall für seine Säuberungsaktion benötigt? Das ist keine Zauberei: Der ehemalige Black-Ops-Soldat hat sie mit einer Stoppuhr gemessen. Die knapp 20 Sekunden stellen ihn gerade so zufrieden. Wie McCall den mit bösen Buben verseuchten Raum von seinem Übel befreit, das könnt ihr oben im ersten Trailer zu The Equalizer sehen.

Mehr: Drew Goddard verlässt Marvel-Serie Daredevil

In The Equalizer spielt Washington, gewohnt lässig, einen Gläubigen und einsamen Wolf, der Unrecht verabscheut und sich der Hilfeleistung für Unschuldige verschreibt. Die Unschuldige vom Dienst ist in diesem Fall die junge Prostituierte Teri, verkörpert von Chloë Grace Moretz. Regie dabei führte Antoine Fuqua, mit dem Denzel Washington bei einem seiner größten Erfolge, Training Day, zusammenarbeitete. Fuqua war zudem erst im letzten Jahr als Produzent mit dem Actionfilm Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr erfolgreich. Neben Washington und Moretz ist Marton Csokas stellvertretend für eine ganze Reihe wütender Badguys dabei, die McCall gegen sich aufgebracht hat und für ausreichend Gelegenheit sorgen, hin und wieder die Stoppuhr hervorzuholen. The Equalizer läuft am 23.Oktober 2014 in unseren Kinos an.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu The Equalizer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News