Schnell nachholen: Netflix kickt 33 Filme & Serien, darunter alle Die Mumie-Filme

06.10.2020 - 10:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Die Mumie 3 verschwindet bei NetflixUniversal
6
0
Netflix verabschiedet sich im Oktober 2020 von mehreren Filmen, die zu großen Franchises wie Die Mumie gehören. Außerdem müssen viele Anime-Serien das Feld räumen.

Auch im Oktober wird bei Netflix mal wieder das Programm aussortiert. Wer jetzt noch so unterschiedliche Filme wie das Historien-Epos Elizabeth mit Cate Blanchett, Death Race mit Jason Statham oder oder den Teenie-Klassiker Breakfast Club sehen will, muss sich ranhalten. Denn die könnt ihr bei dem Streaming-Dienst bald nicht mehr schauen.

Netflix befördert außerdem gleich ganze Franchises aus dem eigenen Programm: Die Mumie-Trilogie mit Brendann Fraser muss zusammen mit ihrem Spin-off The Scorpion King mit Dwayne Johnson weichen. Außerdem schwimmt Der Weiße Hai gleich dreimal davon und der warme Apfelkuchen ist offenbar ausgekühlt.

Anime-Fans von Formaten wie Inuyasha erhalten immerhin bis Ende des Monat Zeit, um eine oder mehrere der 6 abwandernden Anime-Serien nachzuholen, bevor es zu spät ist. Johnny English 2 hat sich gestern schon still und heimlich verdrückt. Hier findet ihr nun ab heute nach dem Tag ihres Verschwindens geordnet, die Filme und Serien, die es bald nicht mehr bei Netflix zu schauen gibt:

Diese Doku verschwindet am 6. Oktober bei Netflix

Diese Filme verschwinden am 7. Oktober bei Netflix

Diese Filme verschwinden am 9. Oktober bei Netflix

Diese Serien verschwinden am 14. Oktober bei Netflix

  • Drifters (1 Staffel)
  • Harry & Bunnie (1 Staffel)
  • Skin Wars: Frisch gestrichen (1 Staffel)

Diese Serie verschwindet am 27. Oktober bei Netflix

Diese Serien verschwinden am 31. Oktober bei Netflix

Jetzt heißt es Prioritäten setzen: Während viele Filme noch diese Woche aus Netflix' Oktober-Programm verschwinden, habt ihr bei den Serien noch etwas länger Zeit. Dass eine nachzuholende Staffel mehr Zeit beansprucht, hat der Streaming-Dienst also mit eingeplant.

Welchen Film bzw. welche Serie werdet ihr noch schnell bei Netflix nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Die Mumie

Kommentare

Aktuelle News