Schaut 3 Minuten der Sci-Fi-Serie Almost Human

04.11.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Karl Urban & Michael Ealy in Almost Human
Fox
Karl Urban & Michael Ealy in Almost Human
17
5
Zwar startet Almost Human erst am 17. November auf Fox, doch hier könnt ihr euch schon Mal die ersten 3 Minuten der neuen Sci-Fi-Serie ansehen. Karl Urban ist dabei nicht einer Meinung mit seinem Roboter-Kollegen und begibt sich in Lebensgefahr.

Die Wartezeit auf die neue Fox-Serie Almost Human wurde kürzlich noch ein paar Wochen verlängert. Um die Science-Fiction-Fans nicht missmutig zu stimmen, gibt es nun die ersten drei Minuten (via Cinemablend) der neuen Polizei-Serie mit Karl Urban zu sehen und sie bieten filmreife Action, Schwerverwundete und humanoide Roboter. Denn wir schreiben das Jahr 2048, in dem Polizisten an der Seite von Androiden arbeiten. Diese Helfer sind äußerst pragmatisch in ihren Entscheidungen und ihre Emotionslosigkeit schützt sie vor unnötigen Risiken. Gefühle stellen sich gleich zu Beginn als Schwäche des Menschen John Kennex (Karl Urban) heraus, der seinen verwundeten Kollegen nicht zurücklassen möchte und sich dadurch selbst ins Kreuzfeuer begibt.

Mehr: Crossover-Folge von Agents of S.H.I.E.L.D. & Thor 2

In diesen ersten drei actiongeladenen Minuten bekommen wir einen Vorgeschmack auf die Attitüde des Hauptcharakters, nicht mit Robotern zusammenarbeiten zu wollen. Nach seinem Unfall braucht Kennex zwei Jahre, um seinen Dienst wieder aufnehmen zu können und bekommt einen Androiden namens Dorian (Michael Ealy) zur Seite gestellt, der im Gegensatz zu den gängigen Modellen designt wurde zu fühlen. Dies seht ihr alles in dem witzigen und erklärungsreichen Trailer zur neue Sci-Fi-Serie. Almost Human konzentriert sich auf die Partnerschaft und ganz offensichtlich entstehende Bromance des menschlichen und des maschinellen Polizisten, sowie auf ihre gemeinsamen Fälle. Mehr ist zur Story derzeit noch nicht bekannt.

Almost Human wird am 17. November 2013 auf Fox seine Premiere feiern, wobei die zweite Folge schon tags darauf ausgestrahlt wird. Weiter mit dabei sind Minka Kelly, Mackenzie Crook und Michael Irby. Als Schöpfer und Showrunner der Zukunftsvision gilt J.H. Wyman. J.J. Abrams (Lost), der in jedem zweiten neuen Sci-Fi-Projekt seine Finger zu haben scheint, ist auch hier als ausführender Produzent tätig. Die Regie übernahm bei der ersten Episode Brad Anderson (Der Maschinist).

Werdet ihr euch den Piloten von Almost Human ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News