Scarlett Johansson, Daniel Radcliffe und Daniel Brühl heute im TV

27.01.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Vicky Cristina BarcelonaConcorde Filmverleih GmbH
0
0
Das Wochenende steht vor der Tür und das TV-Programm lässt sich nicht lumpen. Wir präsentieren euch die Filme, die ihr zur Auswahl habt.

Wer das Wochenende mit einem gemütlichen TV-Abend einläuten möchte, kann sich heute Abend auf Daniel Radcliffe, Scarlett Johansson oder Daniel Brühl freuen. Beste Unterhaltung ist jedenfalls garantiert!

Scarlett Johansson im Liebeschaos

In Woody Allens Komödie Vicky Cristina Barcelona fahren die Gefühle Achterbahn und mittendrin sind Scarlett Johansson, Rebecca Hall, Penélope Cruz und Javier Bardem. Zwischen den Figuren entwickelt sich eine regelrechte Beziehungsfarce, die selbst angesichts zahlreicher Wendungen am Ende doch glaubhaft bleibt und zu jeder Sekunde einfach Spaß macht. Ein typischer Woody Allen eben.
  • Wo: ZDFneo
  • Wann: 20:15 Uhr

Daniel Radcliffe nimmt es mit bösen Mächten auf

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 ist der erste Teil des großen Harry Potter-Finales, in dem der berühmte, von Daniel Radcliffe verkörperte Titelheld nunmehr praktisch erwachsen ist. Aber auch seine Aufgaben werden damit größer, muss er es hier doch mit Lord Voldemort aufnehmen, dessen Unsterblichkeit die so genannten Horkuxe garantieren. Da könnte es nützlich sein, dass Harry sich auf diese Konfrontation schon seit Jahren vorbereitet...
  • Wo: Sat.1
  • Wann: 20:15 Uhr

Daniel Brühl als Großstadtrevoluzzer

In Die fetten Jahre sind vorbei rebellieren drei junge Außenseiter gegen das Bürgertum und greifen dabei zu teils radikalen Maßnahmen - unter ihnen befindet sich auch Jan (Daniel Brühl), der eine starke Wut in sich auf die ungerechte Welt verspürt und sich schließlich in die Freundin (Julia Jentsch) seines Kumpels Peter (Stipe Erceg) verliebt. Mit hervorragenden Darstellern und einer furiosen Regie sorgt Hans Weingartner hier für eine Sternstunde des deutschsprachigen Kinos der 2000er Jahre. Daher Pflichtprogramm!
  • Wo: One
  • Wann: 21:40 Uhr

Was sonst noch so läuft:


Was schaut ihr heute Abend im TV?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News