Samuel L. Jackson statt Jamie Foxx in Black Phantom

07.08.2014 - 19:00 Uhr
Samuel L. Jackson in Pulp Fiction
Scotia International Filmverleih GmbH Deutschland
Samuel L. Jackson in Pulp Fiction
3
0
Samuel L. Jackson wird eventuell an der Seite von Kevin Hart in Black Phantom den Hauptcharakter, einen Auftragskiller, spielen. Die Rolle war ursprünglich Jamie Foxx zugedacht, dieser musste allerdings wegen Zeitmangel wieder absagen.

Wie Deadline berichtete, ist Samuel L. Jackson im Gespräch, die Hauptrolle in der Komödie Black Phantom zu übernehmen. Für die Rolle war ursprünglich sein Co-Star aus Django Unchained, Jamie Foxx, vorgesehen (wir berichteten). Dieser musste aber aus Zeitgründen wieder absagen. Jackson ist zur Zeit mit dem gerade abgeschlossenen Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron (wir berichteten), The Legend of Tarzan von David Yates und dem neuen Film von Quentin Tarantino, The Hateful 8, ebenfalls gut beschäftigt, scheint aber noch genug Platz in seinem Terminkalender gefunden zu haben.

Mehr: Erstes Poster zu Tarantinos The Hateful Eight

The Black Phantom handelt von einem betrogenen Auftragskiller (Kevin Hart), der sich nun mit jenem Mann (Samuel L. Jackson) verbündet, der den Auftrag hat, ihn zu töten. Die Regie bei der Komödie übernimmt Tim Story, der bereits bei sechs Filmen mit Hart zusammen arbeitete. Die beiden fielen bisher vor allem für Komödien wie Denk wie ein Mann, Denk wie ein Mann 2 und Ride Along auf. Wie Deadline bemerkt, soll das Drehbuch außergewöhnlich unangemessen sein mit zahlreichen Tabubrüchen.

Seid ihr schon gespannt auf den unangemessenen Black Phantom mit Samuel L. Jackson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News