Erstes Poster zu Tarantinos The Hateful Eight

30.07.2014 - 18:16 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Quentin Tarantino
Sony Pictures
Quentin Tarantino
16
4
The Hateful Eight kommt doch, wie Quentin Tarantino am Wochenende verkündete, und bekommt direkt ein erstes Poster. Der zweite Western des Regisseurs kommt dann voraussichtlich 2015 in die Kinos.

Nachdem Quentin Tarantino erst dieses Wochenende auf der Comic-Con in San Diego verkündete, dass er The Hateful 8 trotz des Drehbuch-Leaks doch noch drehen wolle (wir berichteten), gibt es nun bereits ein erstes Poster zum Film. Dieses soll morgen in der neuen Ausgabe von Empire erscheinen und zeigt uns eine schwarze Pferdekutsche hinter der sich eine blutrote Spur her zieht. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass es Tarantinos achter Film ist, vom bereits bestätigten Cast ist aber noch keine Rede.

Die Besetzung wird größtenteils aus den Darstellern bestehen, die im April bei der Live-Lesung des Drehbuchs mit dabei waren (wir berichteten), darunter Kurt Russell, Tim Roth, Michael Madsen, Bruce Dern, Walton Goggins, Amber Tamblyn, Zoë Bell, James Remar und Samuel L. Jackson. Das Drehbuch, besonders das letzte Kapitel, wurde übrigens inzwischen von Tarantino geändert.

Was haltet ihr vom ersten Poster zu The Hateful Eight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News