Ryan Gosling verprügelt für Only God Forgives

20.11.2012 - 10:10 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Ryan Gosling leidet in Only God Forgives
Gaumont
Ryan Gosling leidet in Only God Forgives
12
10
Die Zusammenarbeit zwischen Regisseur Nicolas Winding Refn und Akteur Ryan Gosling entpuppte sich in Drive als äußerst fruchtbar. Die Erwartungen an das nächste Projekt sind folglich groß und wir haben ein neues Poster zu Only God Forgives.

Mit stoischer Mime lenkt Ryan Gosling (The Ides of March – Tage des Verrats) seinen Wagen kalkulierend von einer Extremsituation in die andere. Dazu untermauert ein gewählter Soundtrack die Präzise Inszenierung von Nicolas Winding Refn (Walhalla Rising) und mittlerweile dürfte klar sein, von welchem Werk die Rede ist: Drive. Kaum ein Film sorgte dieses Jahr für so viel Begeisterung und nachdem sich Regisseur sowie Hauptdarsteller erneut dazu entschlossen haben, ein weiteres Mal zusammenzuarbeiten, steht dieses Projekt auf zahlreichen Most-Wanted-Listen des nächsten Jahres. Only God Forgives ist der eindrucksvolle Titel des in Bangkok angesiedelten Gangster-Kampfsport-Streifens. Wie CommingSoon berichtet, hat Nicolas Winding Refn via Twitter ein neues Teaser-Poster – oder zumindest ein Artwork – des Films seinen Fans mitgeteilt hat.

Ryan Gosling, der demnächst in Gangster Squad an der Seite von Emma Stone (The Amazing Spider-Man) und Sean Penn (Cheyenne – This Must Be the Place) agieren wird, schlüpft in die Rolle des Protagonisten Julian. Dieser hat sich nach dem Mord an einem Polizisten nach Bangkok ins Exil zurückgezogen und leitet dort einen Thai-Box-Club. Darüber hinaus ist er auch in die Machenschaften der örtlichen Unterwelt involviert und folglich gehören krumme Drogen-Geschäfte zu seinem Alltag. Ein weiterer Wendepunkt in Julians Leben erfolgt, als sein Bruder eines Tages umgebracht wird. Bevor sich der Hauptleidtragende jedoch versieht, findet er sich zwischen zwei Fronten wieder, die ihn kräftig in die Mangel nehmen, wie auch das veröffentlichte Poster zeigt.

Mehr: Ryan Gosling geschlagen & geschunden

Der Anblick von einem zusammengeschlagenen Ryan Gosling im rauen Schwarzweiß sowie der Titel in großen roten Lettern lässt Erinnerungen an Wie ein wilder Stier von Martin Scorsese (Hugo Cabret) aufkommen und wir dürfen natürlich ganz gespannt sein, in welches spannungsgeladene Abenteuer uns Nicolas Winding Refn dieses Mal entführt – schließlich bietet die Prämisse, Location sowie die angekündigten Thai-Box-Kämpfe und möglichen Referenzen die perfekte Steilvorlage für die herausragende Ästhetik des Regisseurs. Bisher ist nur der dänische Kinostart bekannt: Am 23. Mai 2013 soll Only God Forgives dort starten.

Was sagt ihr zu dem Poster zu Only God Forgives? Steht der Film auch auf eurer Most-Wanted-Liste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News