Rush Hour -  Erster Trailer zur Serie zeigt Lee und Carter in Aktion

12.01.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rush HourCBS
12
0
Um die Jahrtausendwende zeigten Chris Tucker und Jackie Chan mit Rush Hour, dass Buddy-Cop-Filme noch lange nicht tot sind. Nun bringt CBS eine Serie zur erfolgreichen Filmreihe und hat einen ersten Trailer im Gepäck.

Detective Lee und Detective Carter werden 2016 wieder Los Angeles unsicher machen. Diesmal allerdings in einer TV-Serie. Dafür wurden die Rollen neu besetzt, sprich weder Jackie Chan (im Original von 1998 Lee) noch Chris Tucker (Carter) werden in CBS' Neuinterpretation zu sehen sein. Jetzt hat der Sender einen ersten Trailer zu Rush Hour veröffentlicht, der die neuen Gesichter in Aktion zeigt (via Slashfilm ). Stuntman Jon Foo ist als Lee für die Martial-Arts-Komponente zuständig, wohingegen Justin Hires das Plappermaul Carter spielen wird. Der Raub einiger chinesischer Terrakottafiguren auf US-amerikanischem Boden führt Lee nach L.A., wo Carter prompt von seinen Vorgesetzten abgestellt wird, um auf ihn aufzupassen. Natürlich starten beide ihre eigenen Ermittlungen. Den ersten Trailer zur Rush Hour-Serie könnt ihr euch oben ansehen.

Produziert und entwickelt wurde die Serie unter anderem von Brett Ratner, dem Regisseur der Rush Hour-Filme, und Scrubs-Schöpfer Bill Lawrence. Für die Pilotepisode konnte Das Vermächtnis der Tempelritter-Regisseur Jon Turteltaub verpflichtet werden. In den USA startet die Serie am 31.3.2016.

Wie gefällt euch der erste Trailer zur Rush Hour-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News