Robert Downey Jr. deutet Lust auf Iron Man 4 an

28.04.2016 - 11:30 Uhr
Iron Man: Robert Downey Jr. als Tony StarkConcorde
10
1
Es ist die Zeit großer Versprechen für Iron Man-Darsteller Robert Downey Jr. Nachdem er letzte Woche einen baldigen Drehstart von Sherlock Holmes 3 angedeutet hat, fand er jüngst auch mal wieder ein paar positive Worte zu Iron Man 4.

Die Spekulationen um einen potentiellen neuen Iron Man-Film nehmen einfach kein Ende. Das mag auch an Robert Downey Jr.s Zutun liegen, äußert sich der Schauspieler doch in regelmäßigen Abständen zu dem Thema. Dabei ändern sich seine Aussagen bezüglich eines weiteren Solo-Films stetig. Mal schließt Downey Jr. eine Fortsetzung der Iron Man-Reihe definitiv aus, ein andermal blickt er dem Ganzen recht positiv entgegen. So bleibt das von Fans sehnlichst gewünschte Sequel jederzeit im Gespräch. Nun fand der Iron Man-Darsteller im Zuge eines ABC-Berichts über The First Avenger: Civil War die folgenden bedeutungsschweren Worte zu einer potentiellen Fortsetzung, wie u. a. Coming Soon  berichtet:

Ich fühle mich dazu bereit, noch einen [Iron Man-Film] zu machen.

Mehr: Iron Man 4 - Sollte Robert Downey Jr. ersetzt werden?

Das ist doch endlich mal eine (recht) klare Ansage. Aber nur, weil sich Robert Downey Jr. dazu bereit fühlt, nochmal ein Solo-Abenteuer als Iron Man zu bestreiten, heißt das ja noch lange nicht, dass das auch tatsächlich passieren wird. Schenken wir Robert Downey Jr.s Worten Glauben, dürfte sein Terminkalender in nächster Zeit sowieso schon prall gefüllt sein. Für einen neuen Iron Man-Film ist da erstmal wenig bis gar kein Platz. Erst letzte Woche deutete der Schauspieler nämlich an, dass die Dreharbeiten zu Guy Ritchies Sherlock Holmes 3 noch dieses Jahr beginnen könnten. Außerdem stehen bereits Ende des Jahres die Dreharbeiten zum bombastischen Spektakel The Avengers 3: Infinity War Part 1 an.

Mehr: Spider-Man: Homecoming - Micheal Keaton ist raus, Robert Downey Jr.s Iron Man drin

Erst einmal können wir Robert Downey Jr.s neuste Performance als Iron Man ohnehin ab heute, dem 28.04.2016, in Captain America: Civil War bestaunen. Danach dürfen wir uns bereits auf drei weitere Auftritte des Schauspielers in seiner Paraderolle freuen, nämlich in Avengers: Infinity War Teil 1 und 2 sowie im geplanten Spider Man-Reboot von Marvel.

Glaubt ihr an Iron Man 4 mit Robert Downey Jr.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News