Robert De Niro, Kevin Costner & Anna Faris heute Abend im TV

The Untouchables - Die Unbestechlichen
© UIP
The Untouchables - Die Unbestechlichen

Den heutigen Abend sollte man sich frei halten, denn das deutsche Fernsehprogramm bietet interessante Unterhaltung in Form von Filmen. Es erwarten euch einige hochklassige Schauspieler, wie Kevin Costner, Anna Faris oder Robert De Niro. Heute sollte hoffentlich für jeden etwas dabei sein.

Kevin Costner als tapferer Robin Hood

Im Abenteuerfilm Robin Hood - König der Diebe regiert der skrupellose Sheriff von Nottingham (Alan Rickman) während der Abwesenheit des Königs Richard Löwenherz (Sean Connery). Als der Adelige Robin von Locksley (Kevin Costner) davon erfährt, dass sein Vater auf Befehl des Sheriffs getötet wurde, schwört er Rache und versteckt sich gemeinsam mit seinem Freund Azeem (Morgan Freeman) in einem Wald, wo er gezielt die Gefolgschaft des Sheriffs in einen Hinterhalt lockt und ihr gesamtes Hab und Gut stiehlt. Definitiv eine gut umgesetzte Robin Hood-Verfilmung, die mit hochkarätigen Schauspielern besetzt ist.
  • Wo: Kabel Eins
  • Wann: 20:15 Uhr

Robert De Niro spielt erneut einen Mafiaboss

Im Kriminalfilm The Untouchables - Die Unbestechlichen herrscht der berüchtigte Verbrecher Al Capone (Robert De Niro) über die Stadt Chicago und ihre gesamte Unterwelt. Der Agent Eliot Ness (Kevin Costner) versucht als einziger, Al Capone aufzuhalten, doch er scheitert und ist kurz davor aufzugeben, bis er auf Jim Malone (Sean Connery), Oscar Wallace (Charles Martin Smith) und George Stone (Andy Garcia) trifft, die ihn tatkräftig beim Kampf gegen das Mafia-Imperium unterstützen. Doch ob das reicht, um den Mafiaboss ein für alle Mal aufzuhalten? Wer Gefallen an Filmen wie der Pate oder Good Fellas hat, der kann mit Die Unbestechlichen nicht viel falsch machen.
  • Wo: Kabel Eins
  • Wann: 23:35 Uhr

Anna Faris sucht nach ihrem Mr. Right

In Der perfekte Ex ist Ally Darling (Anna Faris) auf der Suche nach dem perfekten Ex-Freund, denn laut einer Studie benötigt eine Frau nicht mehr als 20 Partner, um ihren Traummann zu finden. Da Ally genau auf die Zahl 20 kommt, kontaktiert sie all ihre Ex-Partner, mit der Hoffnung, dass sich einer von ihnen im Nachhinein als Traummann entpuppt. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Nachbarn und dem Frauenheld Colin Shea (Chris Evans). Ein netter Film, der das Genre gut bedient und unterhaltsam ist.
  • Wo: ProSieben
  • Wann: 22:40 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Robert De Niro, Kevin Costner & Anna Faris heute Abend im TV
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
98d172978efd49c6951200790ed0e730