Ride with Norman Reedus - Der Walking Dead-Star fährt quer durch die USA

12.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ride with Norman ReedusAMC
2
3
Walking Dead-Star Norman Reedus spielt mit Daryl Dixon nicht nur einen Motorrad-Liebhaber, er ist diesem Fortbewegungsmittel auch privat verfallen. In der Doku-Serie Ride with Norman Reedus können wir ihn nun bei seinen Fahrten durch die USA begleiten.

In The Walking Dead ist Norman Reedus als Daryl nicht nur für seine Schützen-Künste mit der Armbrust bekannt, sondern auch als hingebungsvoller Motorradfahrer. Eine Leidenschaft, der Reedus ebenso privat frönt, wie ab heute die Doku-Serie Ride with Norman Reedus auf dem Walking Dead-Sender AMC zeigt. In ihr schwingt sich Reedus Woche für Woche aufs Kraftrad, um sich stets zu einer neuen Sehenswürdigkeit aufzumachen. Im Schlepptau hat er dabei in jeder Folge einen anderen Gefährten, darunter Schauspielkollegen, Musiker und Motorrad-Narren.

Der Fokus liegt bei allen Ausfahrten in Ride with Norman Reedus natürlich auf Motorrädern und den Menschen, denen sie die Welt bedeuten: Mechanikern, Tunern, Sammlern oder Tätowierern. Zu den prominenten Stargästen gehören wiederum Peter Fonda, Robert Rodriguez und Balthazar Getty.

  • Serienstart: Ride with Norman Reedus, Staffel 1
  • Sender: AMC
  • Zeit: Ab heute immer sonntags in den USA

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News